1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchwiz 4 für Arc/S [Samsung Galaxy S2 Launcher]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Dzejlan, 26.07.2012.

  1. Dzejlan, 26.07.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo mal an alle!

    Mir gefällt der Launcher von Galaxy S2 also hab ich bisschen rumgebastelt.
    Ich benutze AOKP Rom Android 4.0.4 also hab ich es unter GB nicht probiert aber unter ICS (Android 4) funktioniert es. Funktioniert auch mit gesperrtem Bootloader.

    Einfach die zip runterladen auf SD Karte kopieren ins CWM Neustarten, Flashen neu Starten und Fertig.

    Es läuft nicht ganz wie auf dem Galaxy S2, scrollen ist langsamer aber es ruckelt nicht, ich werde mich weiter damit beschäftigen bis dann kömnnt ihr die aktuelle ZIP testen.

    Download : GalaxySIITouchWiz4.zip (1,15 MB) - uploaded.to


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    ArcS_austria bedankt sich.
  2. ArcS_austria, 26.07.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    schaut gut aus. teste dann mal auf JJHYBRID

    :) Never change a running System :)
    Mit JJHyb_v3.2 getippt
     
  3. Dzejlan, 27.07.2012 #3
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Und haste getestet? :)
     
  4. ArcS_austria, 27.07.2012 #4
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Nein bin leider noch nicht dazu gekommen. Vielleicht machs ich heute noch ;)
     

Diese Seite empfehlen