TouchWiz 5 (vom SGS3) fürs SGS2 & SGS2-G ab ICS (Stock & CM)

kann mir mal jemand sagen wie ich das installen kann?

hab die kernel: GT-I9100G_ICS_ClockworkMod-Recovery_5.5.0.4
und den CWM manager v3
aber ich kann da nichts flaschen auser kernel, und install APK. wie zur hölle installiere ich ne rar und wo ?:/

/ hat sich erledigt :)

gibts ne möglichkeit die alteTouchwiz wieder zu benutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen > Anwendungen > Alle > zu "T" dort auf TouchWiz-Start runterscrollen Standartwerte löschen. Und schon kannst du zwischen dien zwei Launchern auswählen.
 
Sind die Widgets vom TouchWiz 5? Da ich immer noch die Widgets vom S2-ICS habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die richtige .zip datei gedownloaded, hab die ins Hauptverzeichnis kopiert, bin Superuser und habe diesen Rom Manager drauf. Wie installiere ich jetzt diese datei bzw. spiele sie über das programm ein??? Kann mir bitte bitte einer helfen?? Dankeschön
 
Geh cwm recovery. Mache da update from sd card wo du die zip hast. Dann die zip auswahlen und fertig. Wenn neu gestartet wird. Wirst du gefragt ob tw oder das andere. Nimm tw und viel gluck!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Geil ich dank dir übels es funst ;) kann man hetzt auch wie im alteb ordner erstellen??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

So das mit den ordnern funzt jetzt auch aber ist es bei euch auch so das wenn man nen bild als hintergrund auswählt es total groß angezeigt wird???
 
Kann mal bitte jemand testen, ob Widgets 4x1 auch zum Absturz führen?

z.B. Widgets wie Jorte oder Fancy Widgets in der Größe 4x1

Danke im Voraus
 
Die bringen ihn nicht zum Absturtz. Hatte das Wetter Widget von Google verwendet hat super funktioniert.
 
Es gibt Probleme mit dem Launcher wenn man den SuperICS Kernel drauf hat. Der Schmiert dann sehr oft ab!
 
Hey!
Bin da leider nicht angemeldet, könntest du den Link bitte reinstellen?

Have fun
 
nee, kann er nicht. weil die datei in dem download-bereich des forums ist und der link genau dasselbe ergebnis bringt. nämlich, dass du dich da registrieren musst um die datei downloaden zu können.

und das weiß ich so genau, weil ich selbst ein wbb-board habe und die gleichen einstellungen gemacht habe, damit unregistrierte leute NICHT die dateien downloaden können.
 
Na, dann meld' Dich doch mal dort an, eisbear333. Vielleicht hat ja auch schon jemand die Zugangsdaten bei BugMeNot hinterlegt.
 
Ich habe seit dem Einspielen Probleme mit der Schriftgröße.

Bei Widgets wie DroidStats passen die Buchstaben nicht mehr ins Widget und z.B. im Menu steht ganz rechts nur Einstellunge, da fehlt das n...

Wie kommt das?
 
das liegt daran, dass die schrift einfach zu groß, bzw. das wort zu lang ist.

normal kannst das etwas anpassen. indem du z.b. eine andere schriftart in den anzeige-einstellungen wählst. vielleicht gibt das auch noch andere optionen. musst mal auf dem homescreen unten links drücken. da hab ich meine GO launcher funktionen. vielleicht ist das beim touchwiz ja auch so. oder halt in den anzeige-einstellungen, dass da evtl. was ist.

ich weiß, viel vielleicht drin. aber ich benutz den halt nicht.
 
hab stock ics drauf ohne root welchen kernel könnt ihr mir empfehlen mit root damit ich tw5 drauf hauen kann
 
z.b. superICS
 
Hi...
danke für die Anleitung...klappt auch soweit nur das das weather widget anders ausschaut...siehe screenshot...

kann mir bitte jemand sagen/ helfen wie ich das weather widget wie auf den ersten Bildern hinbekomme?

Danke und Grüße

Micha

edit: habe es hingekriegt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-13-17-08.jpg
    Screenshot_2012-07-28-13-17-08.jpg
    58 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
majorpayne schrieb:
edit: habe es hingekriegt...

und wie hast du es Hingekriegt?
Wäre Hilfreich für Leute die das Gleiche problem habe
 
yo, denke ich auch. zumal das bestimmt sogar auch allgemein gilt für das ding
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
F
Antworten
4
Aufrufe
3.271
freeman101n
F
C
  • Cr4zY95
Antworten
12
Aufrufe
2.304
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten