TouchWiz: App-Ordnung speichern

D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,
habe mir ne neue Rom geladen, war das erste mal :thumbsup:.
Und ich muss sagen es gefällt mir sehr! Ab jetzt nur noch Custom Roms :D

Habe mir die CheckRom geladen, und bekannterweise ist es ja eine veränderte StockRom, d.h. es läuft auch mit Touchwiz. Man kann zwar seine Apps etc. alles sichern und wiederherstellen, aber beim wipen geht die Ordnung in Touchwiz weg.
Gibt es eine Möglichkeit diese Ordnung zu sichern und nach dem wipen wiederherzustellen? Das würde beim flashen einer Rom die wipe braucht viel Zeit sparen :thumbsup:

Bedanke mich im Voraus
 
Hallo,

so eine App, die du suchst, gibt es, meines Wissens nach, nicht. Es gibt allerdings eine App namens AppZorter mit der man die Apps in Touchwiz alphabetisch sortieren kann. Nach einem Wipe ist diese Sortierung allerdings auch wieder weg und man muss die App wieder laufen lassen (dauert aber nur ein paar Sekunden...)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
771
ludwighe
L
4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
914
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.140
Katwithahat
K
Zurück
Oben Unten