TouchWiz: Homescreen (~Desktop) verändern

H

Hollywood

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen:)

Ich besitze das galaxy y und bin erstmal damit super zufrieden.klein, leicht, handlich, i-net, touch, läuft alles fix und ohne Probleme. Meine Frage an euch: Ich möchte gerne die Digitaluhr weg bekommen auf dem Startbildschirm und dafür eine Analog mit wetter Anzeige, wie man es auf manchen Bildern sieht. Wie bekomme ich das hin? wenn ich ein app runterlade erscheint das wetter auf der nächsten seite nach dem scrollen und öffnen. Ich hätte es gerne gleich nach dem anschalten auf dem startbildschirm.

Danke schonmal
 
Hallo, ich habe bei meiner Freundin aus Versehen den Standby Bildschirm 2 und 3 gelöscht. Wie kann man diese wieder herstellen oder neu erstellen? Es ist mir unangenehm, sie ist mir nicht böse. Aber ich möchte ihr Handy wieder in den alten Zustand bringen ohne rücksetzen auf Werkseinstellung, dann wären ja ihre Bilder alle weg. Vielen Dank
 
Lange auf die Digitaluhr gedrückt halten, bis es vibriert, dann kannst du es in den daraufhin erscheinenden Mülleimer ziehen.
Das Widget, dass du dir runtergeladen hast, kannst du dann in den freien Platz setzen.
Steht sogar im Handbuch unter "Erste Schritte" ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Auf dem Homescreen die Gesten wie beim Rauszoomen durchführen, dann wird eine Übersicht der Seiten angezeigt.
Alternativ Menütaste -> Bearbeiten.
Dort auf das "+" drücken um neue Seiten hinzuzufügen.
Steht übrigens auch im Handbuch ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Danke hat super geklappt
 
Ja, danke und schon ist man wieder etwas schlauer:) DANKEEEEE!!!

kann hier geschlossen werden.
 
mildred schrieb:
Aber ich möchte ihr Handy wieder in den alten Zustand bringen ohne rücksetzen auf Werkseinstellung, dann wären ja ihre Bilder alle weg.
Beim "factory reset" bzw. dem Zurücksetzen des Gerätes (in Wirklichkeit handelt es sich dabei um eine Schnellformatierung der Daten- & Cachepartition) wird der Inhalt der Speicherkarte nicht berührt, es sein denn man besteht ausdrücklich darauf. Dennoch kann man natürlich auch bei der Nutzung eines Kleinstcomputers die regelmäßige Datensicherung nur dringend anraten!


Ach ja, und herzlich willkommen Hollywood und mildred hier im Forum!
 

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.468
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten