TouchWiz Launcher Alternative

V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
2
Hello community ;),

Verfolge nun seit längerem die Entwicklung eines launcher glanzstücks namens ROUlauncher ->
http://cocasblog.de/2011/10/10/rou-...her-mit-innovativem-konzept-im-preview-video/

Leider noch in der Entwicklung, aber bevor ich meinen allseits geliebten Go Launcher aufgebe möchte ich doch mal wissen was für Launcher Alternativen vorhanden sind..
Sammelt im Thread doch mal eure Eindrücke zu den von euch verwendeten launcher..
Bin selbst auch der suche nach etwas AOSP mäßigem, bzw minimalistisch gehalten.


Sent from my Samsung Galaxy S II - CheckROM Revolution HD using Tapatalk
 
ADWLauncher EX

Ist ohne EX im Namen kostenlos (weniger Funktionen). Ist sehr schnell und ähnlich gut anpassbar wie der Go Launcher.

Nachdem die Entwicklung einige Zeit ein wenig eingeschlafen war, geht es seit Kurzem zügig weiter. Es gab ne Menge neue Features und Fehlerbehebungen.
 
Da Launcher nicht Gerät spezifisch sind gehört das in den Allgemeinen App Bereich, wo es solche Themen in seeehr großer Anzahl bereits gibt :)
 
joeugly1 schrieb:
ADWLauncher EX

Ist ohne EX im Namen kostenlos (weniger Funktionen). Ist sehr schnell und ähnlich gut anpassbar wie der Go Launcher.

Nachdem die Entwicklung einige Zeit ein wenig eingeschlafen war, geht es seit Kurzem zügig weiter. Es gab ne Menge neue Features und Fehlerbehebungen.

Leider war die Entwicklung, aus meiner Sicht, nicht zum positiven!
Ich fand das versteckte Dock immer cool. Leider hat man jetzt nur noch das zweite Dock, das erste ist verschwunden!
Wer, wie ich, nur 3 Icon im oberen Dock genutzt hat, der hat sich gefreut, welche Lücken nun dazwischen sind..

Gut das ich noch ein alte Version, dank Titanium Backup, hatte.

Ansonsten der beste Launcher, für mich. Ich hoffe die Entwickler kommen zur Besinnung. Ich bin scheinbar nicht der Einzige, der sich daran stört.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
149
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
300
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
665
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten