TouchWiz Launcher Einstellung

S

Saphirrot

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

seit Tag X habe ich immer und immer wieder das gleiche Problem.

Ich habe alle Versionen von TWL ausprobiert und bleibe immer wieder beim gleichen Problem hängen :

Jedesmal wenn ich meine Apps sortiert habe und ich mein Phone neustarte oder aus und wieder an mache, verschieben sich bestimmte APP´s wieder an den Anfang oder da wo gerade leere Felder sind.

Habe schon neuere Versionen ausprobiert, IMMMMMMER das gleiche Problem. Es wurde über Root Explorer bei System/App eingefügt.

Was mache ich falsch ?
 
Probier mal einem TW Mod. Zu erhalten in der Sgs Tools App.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was du falsch machst?
Nichts,fällt mir auch nichts auf der schnelle ein.
Wenn du WIRKLICH alle Versionen schon durch hattest,vlt mal nen neuflash?
 
hi. ich kenne dein Problem und habe die Lösung dazu.

es liegt an app2sd. die Amps die sich verschieben, sind die Amps, die auf der SD abgelegt wurden. verschieb die wieder ins Handy und das Problem ist behoben.
 
Probier mal einem TW Mod. Zu erhalten in der Sgs Tools App.

habe ich auch schon, bringt nichts ;D

es liegt an app2sd. die Amps die sich verschieben, sind die Amps, die auf der SD abgelegt wurden. verschieb die wieder ins Handy und das Problem ist behoben.

es liegt überhaupt nichts auf der SD karte ;D

woran liegts bloß....
 
War bei mir auch immer so.Aber so ein großes Problem ist das ja nun auch nicht oder?
Habe den Zeam-Launcher,den finde ich besser.
Ich weiß es ist nervig,wenn man ne App sucht,die plötzlich woanders ist..
Gibt aber Schlimmeres oder? :)
 
wirst wohl recht haben, aber ich suche hier eine Lösung und keine Alternative , trotzdem danke !

hmm weitere Ideen ?
 
Neuflashen?
Wird zwar alles gelöscht aber ein Versuch ist es Wert oder mal die .Apk neu installen?
 
Sorry,wollte Dir ja nicht nen anderen Launcher aufdrängeln..:)
Habe ja gesagt: Mich hat das auch gestört.War nachher froh das es beim GTG die Heli-Ansicht gab.
Nicht gleich sauer werden:)

Dr.Mole meinte vorhin in einem anderen Thread,mit dem gleichen Problem: Probier mal die Cache zu löschen.
Kannst ja versuchen.
 
ich weiss das du das nicht böse meintest ;D
welche cache sollte ich löschen ?^^ bin nicht so der pro in solchen sachen
 
Guck mal unter Einstellungen> Anwendungen>Verwalten> Launcher anklicken und auf Cache löschen
oder wenn Du Root hast:
cache cleaner aus dem Markt,der löscht alle caches.
Ist erstaunlich was da zusammen kommt. Fast 40 MB waren es als ich den zum ersten Mal gestartet habe!
 

Ähnliche Themen

MrDragon
  • MrDragon
Antworten
4
Aufrufe
2.065
wolder
wolder
kryox
Antworten
2
Aufrufe
835
scorp182
scorp182
Q
Antworten
18
Aufrufe
1.988
Quasimoto
Q
Zurück
Oben Unten