1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchwiz Launcher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lets_zock, 02.04.2012.

  1. lets_zock, 02.04.2012 #1
    lets_zock

    lets_zock Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Guten Tag (:)
    ich habe mir ein Costum Rom in der Android Version 4.0.3 auf mein S2 gespielt, und vermissen nun den Touchwiz Launcher. Gibt es ne Möglichkeit, den wieder zu bekommen?
    thx im vorraus! :thumbsup:
     
  2. DarkTanu, 02.04.2012 #2
    DarkTanu

    DarkTanu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Eine 4.0.3 Custom Rom mit TW flashen oder die Stock 4.0.3 flashen. Auf anderen wegen is das nicht möglich, kannst aber alternativ andere launcher verwenden.

    Hab mir sagen lassen für ICS seien der Nova und der Apex Launcher bestens geeignet.
     
  3. Pipolino, 02.04.2012 #3
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,529
    Erhaltene Danke:
    471
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Ulefone Power
    Wearable:
    Fitbit Blaze
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  4. lets_zock, 02.04.2012 #4
    lets_zock

    lets_zock Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Ich möchte aber eigentlich bei dem Costum Rom bleiben, da dies noch ein paar Extras drinn hat. (:) Könnte man die APK nicht aus nem anderen Rom rauskopieren und ich dann bei mir einfügen? Es gibt ja sogar eine App, mit der man Touchwiz auf andere Geräte bekommt. Die ist aber nicht ICS tauglich.
     
  5. D13G, 02.04.2012 #5
    D13G

    D13G Gast

    link oder quelle? würde ich mir gern mal anschauen... :)
     
  6. lets_zock, 02.04.2012 #6
    lets_zock

    lets_zock Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011

Diese Seite empfehlen