Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

Mit diesem Touchwiz kann man auch einen Standard Homescreen bestimmen!
 
Das mit CP statt MV werde ich mal probieren.

vermute mal CP steht für copy und mv für move ^^
 
Die Version ist aus Froyo, nutzt vermutlich ne API die es unter 2.1 nicht gibt.
Deswegen gehts bei dir nicht.
Ok danke schön. Hab ich mir schon gedacht.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
60KU schrieb:
Das mit CP statt MV werde ich mal probieren.

vermute mal CP steht für copy und mv für move ^^

Ja.

mv funktioniert nicht bei unterschiedlichen Dateisystemen...
 
Hab es mir auch mal drauf gemacht, auf eine JPO ohne Lagfix momentan. Läuft schon nicht schlecht, dass muss man sagen!

Das die Nummern nicht mehr in den "Kugeln" stehen stört mich persönlich zwar, aber Performance geht vor Optik ;)

Werde das System mal weiter testen, vielleicht stell ich doch nochmal um auf UKL No-RFS Advanced EXT4...
 
minka65 schrieb:
Dann über Einstellungen/Anwendungen/Ausführen den TwLaucher aufrufen und Stopp erzwingen.

Bei mir ist das TW bei Anwendungen gar nicht aufgeführt. Vielleicht krieg ich es deshalb nicht gebacken. Bei mir sind alle Rechte richtig gesetzt. Das System lässt sich noch nicht mal als ro mounten, bleibt immer auf rw. Jedenfalls kann ich die beiden Dateien umbenennen aber die ändern ihren Namen wieder zurück.
 
Fandroid schrieb:
Bei mir ist das TW bei Anwendungen gar nicht aufgeführt. Vielleicht krieg ich es deshalb nicht gebacken. Bei mir sind alle Rechte richtig gesetzt. Das System lässt sich noch nicht mal als ro mounten, bleibt immer auf rw. Jedenfalls kann ich die beiden Dateien umbenennen aber die ändern ihren Namen wieder zurück.

Musst unter "Anwendungen verwalten" noch auf den Reiter für ALLE klicken und dann findest du TW auch unter com.sec.android.app.twlauncher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst. Ich hatte mit dem SuperOneClickRoot gerootet. Das war der Fehler. Die Superuser App war veraltet und irgendwie hat es einfach nicht richtig gerootet. Hab das jetzt gelöst indem ich die Flashmethode benutzt habe.
 
scheichuwe schrieb:
Ja.

mv funktioniert nicht bei unterschiedlichen Dateisystemen...

bei mir geht weder mv noch cp, bei CP kommt: CP not found

also nur der letzte Befehl, da bekomme ich den Fehler Cross-device link
alle anderen Befehle haben funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du geschrieben?
 
also zuerst:

mv /sdcard/TouchWiz30Launcher.apk /system/app/

da kam dann der Fehler: Cross-device link

danach:

cp /sdcard/TouchWiz30Launcher.apk /system/app/

da kam dann die Meldung: cp: not found
 
busybox installiert?
 
leider nein, hätt ich das Gebraucht?

Ich hab gerade erst die Firmware auf die XWJM8 geflascht und root mit der update.zip gemacht und wollte nun eben den Mod draufmachen
 
Klaus80 schrieb:
leider nein, hätt ich das Gebraucht?...

Ja, ohne busybox kein cp :)

Aber versuch mal
busybox cp -f /sdcard... usw.
 
ok, danke für deine Hilfe
ich habs mal rückgängig gemacht und installier schnell busybox und fang dann nochmal von vorne an :)
 
was habt ihr eigentlich fürn problem, einfach rootexplorer zack zack und schon läuft der shit ;-)
 
ninjafox schrieb:
was habt ihr eigentlich fürn problem, einfach rootexplorer zack zack und schon läuft der shit ;-)

Viel zu einfach...
 
Durch so Kleinigkeiten wird einem der Kontakt zu adb ermöglicht und ein wenig die Angst genommen, aus jedem How to direkt auszusteigen wenn das auftaucht ;)
 
ich glaub ich bin zu blöd dafür

hab busybox aus dem market installiert, jetzt funktionieren alle Befehle auch, und nachdem ich fertig bin und er neu hochgefahren ist bekomme ich den Fehler, dass der Launcher unerwartet beendet werden musste.

Also wie geht das mit dem Rootexplorer?
 
"chmod 644" hast auf die TouchWiz30Launcher.apk gemacht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
I
Antworten
0
Aufrufe
1.619
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten