1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchwiz reagiert nicht. Google +

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von bbgoo55, 07.07.2012.

  1. bbgoo55, 07.07.2012 #1
    bbgoo55

    bbgoo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    hallo,

    seit 2 tagen stürzt mein handy ab. genau genommen verursacht google+ ein absturz von touchwiz.
    ich lade mir g+ widget auf mein bildschirm. möchte von aus in die beiträge und dann passiert es. meldung kommt : touchwiz reagiert nicht.
    man kann nichts mehr öffnen. kein telefonieren möglich.
    ich kann nur noch die statusleiste runterziehen und bei einstellungen ein werkzustand herbeirufen.
    hab schon alles probiert. neustart, akku raus. nix passiert.
    nur durch die werkeinstellung bekomme ich es wieder zum laufen.


    wer kennt dieses problem???

    P.S. habe seit 2 woche google+ drauf. und arbeite viel damit und es hat bis vorgestern super funktioniert. selbst nach dem neuen update von g+ lief alles.

    mfg
    micha
     
  2. bbgoo55, 14.07.2012 #2
    bbgoo55

    bbgoo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    habe jetzt handy einschicken müssen. mal schaun was rauskommt.
     
  3. nabulon, 14.07.2012 #3
    nabulon

    nabulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ärgerlich das sich bei dem "besten handy der welt" doch so viele probleme auftun
     
  4. Randall Flagg, 14.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wobei man natürlich bedenken muss das nicht nur kein Handy fehlerfrei ist, sondern ein Forum auch nicht sonderlich representativ.
    Du wirst hier in jedem Unterforum mehrheitlich Probleme finden, es wird sich kaum jemand der vorher noch nie was damit zu tun hatte hier anmelden und kundtun, wie toll und fehlerfrei sein Telefon doch ist.
    Die meisten suchen nach Lösungen für Probleme und stoßen dann auf dieses Forum.

    Bei der ganzen Masse an verkauften Geräten, sind das hier oft Einzelfälle, meist mit unterschiedlichen Problemen.
    Ein richtiges Major- Problem sehe ich eigentlich nicht.
     
    Hotz bedankt sich.
  5. bbgoo55, 21.07.2012 #5
    bbgoo55

    bbgoo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    So, handy nach reparatur wieder erhalten.
    das probleme mit Touchwiz wurde behoben.
    nun sind zwei neue dazugekommen.
    und zwar erscheint sofort nach einschalten NACHRICHT angehalten.
    und die tastatur läßt sich nicht auf deutsch umstellen. Y=Z Z=Y.
    nun ist es wieder unterwegs zur reparatur.
    ich hab die schnauze voll
     
  6. bbgoo55, 29.08.2012 #6
    bbgoo55

    bbgoo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    gerät kam nach 2 wochen. alles funzt prima.
    nach 2 weiteren wochen bleibt touchwiz start wieder stehen.
    nun in mediamarkt gebracht. wollte umtauschen. machen die aber nicht einfach so.
    jetzt ist es ein drittes mal weg zur reparatur.
     
  7. flugs, 29.08.2012 #7
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    So blöd das auch ist, dreimal zur Reparatur usw., hört sich Dein Problem doch sehr nach Softwareproblem an. Wenn Du Dein S3 auch benutzen möchtest, solltest Du Dich evtl. mal mit Flashen auseineinander setzen. Wahrscheinlich machen die bei der Reparatur nichts anderes.
    Du sagtest ja schon, das ein Werksreset geholfen hat, also Software.
     

Diese Seite empfehlen