Touchwiz reagiert nicht. Google +

B

bbgoo55

Neues Mitglied
0
hallo,

seit 2 tagen stürzt mein handy ab. genau genommen verursacht google+ ein absturz von touchwiz.
ich lade mir g+ widget auf mein bildschirm. möchte von aus in die beiträge und dann passiert es. meldung kommt : touchwiz reagiert nicht.
man kann nichts mehr öffnen. kein telefonieren möglich.
ich kann nur noch die statusleiste runterziehen und bei einstellungen ein werkzustand herbeirufen.
hab schon alles probiert. neustart, akku raus. nix passiert.
nur durch die werkeinstellung bekomme ich es wieder zum laufen.


wer kennt dieses problem???

P.S. habe seit 2 woche google+ drauf. und arbeite viel damit und es hat bis vorgestern super funktioniert. selbst nach dem neuen update von g+ lief alles.

mfg
micha
 
habe jetzt handy einschicken müssen. mal schaun was rauskommt.
 
ärgerlich das sich bei dem "besten handy der welt" doch so viele probleme auftun
 
Wobei man natürlich bedenken muss das nicht nur kein Handy fehlerfrei ist, sondern ein Forum auch nicht sonderlich representativ.
Du wirst hier in jedem Unterforum mehrheitlich Probleme finden, es wird sich kaum jemand der vorher noch nie was damit zu tun hatte hier anmelden und kundtun, wie toll und fehlerfrei sein Telefon doch ist.
Die meisten suchen nach Lösungen für Probleme und stoßen dann auf dieses Forum.

Bei der ganzen Masse an verkauften Geräten, sind das hier oft Einzelfälle, meist mit unterschiedlichen Problemen.
Ein richtiges Major- Problem sehe ich eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
So, handy nach reparatur wieder erhalten.
das probleme mit Touchwiz wurde behoben.
nun sind zwei neue dazugekommen.
und zwar erscheint sofort nach einschalten NACHRICHT angehalten.
und die tastatur läßt sich nicht auf deutsch umstellen. Y=Z Z=Y.
nun ist es wieder unterwegs zur reparatur.
ich hab die schnauze voll
 
gerät kam nach 2 wochen. alles funzt prima.
nach 2 weiteren wochen bleibt touchwiz start wieder stehen.
nun in mediamarkt gebracht. wollte umtauschen. machen die aber nicht einfach so.
jetzt ist es ein drittes mal weg zur reparatur.
 
So blöd das auch ist, dreimal zur Reparatur usw., hört sich Dein Problem doch sehr nach Softwareproblem an. Wenn Du Dein S3 auch benutzen möchtest, solltest Du Dich evtl. mal mit Flashen auseineinander setzen. Wahrscheinlich machen die bei der Reparatur nichts anderes.
Du sagtest ja schon, das ein Werksreset geholfen hat, also Software.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
755
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten