TouchWiz - Rom ?

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hello.

Da es ja schon paar Sense Roms gibt, wollt ich mich erkundigen obs ROMs mit TouchWiz gibt?

Auf xda hab ich auf die Schnelle (!) nix gefunden.

Vielleicht weiß ja wer was.

Lg
 
Warum willst du freiwillig TouchWiz auf dein Nexus machen?


Was ist denn deiner Meinung nach so toll an TW?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ohne scheiss, das ist wie wenn einer ins Porsche - Autohaus geht und Fragt, "Sag mal, kann man aus eurem Porsche auch einen Trabbi tunen??"

Wiederlich!
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ja, da habt ihr recht... Wer iPhone look like haben will, muss auf MIUI zurück greifen.

Aber von einem TW Rom habe ich auch noch nichts gehört/gelesen. Nur um deine Frage zu beantworten. ^^
 
Vor lauter Langeweile ... Der Trabbi fährt sich ganz gut, Danke

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
So bevor ihr mich an den Galgen hängt :-D

Das hier ist alles reines Interesse.

Zu dem XDA Thread da, das is ja nur'n Launcher? Und keine ROM zum flashen. Hätt sowas mit den ganzen Galaxy S Widgets, etc. gesucht. Naja muss ich wohl in ner muse Stunde XDA durchforsten.

btw: widerlich goes ohne "e" :p
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.064
elomanias
E
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.552
No.29
No.29
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
883
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten