Touchwiz started nicht mehr? (ausgegliedert aus SGS Tools Thread)

ES KLAPPT EINFACH NUR !!!

Sieht jetzt aber alles ein bisschen anders aus ;) ^^
So jetzt ein paar Fragen danach ;)

Wie bekomm ich alles so wie davor (Also vom aussehen her wie des ganz Normale)
Muss ich nochmal Rooten ?
Warum hassen alle Voodo was muss ich beachten ?
//Edit
Darf ich mir SGS Tools nochmal holen und nochmal das was ich machen wollte machen ??
Weil da gabs schon ein paar sehr gute sachen dabei ;)
 
Zum Beachten:
Mit dem Vodoo Kernel hast du jetzt automatisch nen Lagfix oben. Dass heisst du darfst ohne ihn zu deaktivieren kein flashes machen!
Ich würd den lagfix gleich wieder deaktivieren, damit nichts passieren kann.

Recovery Mode; dann vodoo lagfix, dann disable lagfix drücken und gleich danach /system lagfix off. Dann Reboot. (die nette Dame plaudert dann wieder mit dir) nach dem reboot is der lagfix weg und du kannst wieder flashen was das zeug hält :)
Auf deiner Internen SD Karte hast du einen Ordner mit Vodoo - diesen Ordner auf keinen Fall löschen bevor du nicht wieder einen anderen Kernel raufgegeben hast (wenn du den Ordner löscht ist sonst der lagfix wieder da)

---
Damit alles wieder aussieht wie vorher brauchst du den standard Touchwis von Samsung. entweder mit dem Kies Hack (auch im Forum) gleich auf 2.2.1. flashen dann schaut alles wieder aus wie vorher (auch hier lagfix vorher deaktivieren!!!)

Edit:
Root ist automatisch mit den "speziellen" Kernel´s oben also mit Vodoo und auch bei K10K
Klar kannst nochmals mit SGS alles versuchen, weisst ja jetzt wie mans wieder rettet, lad die vorher nen alternativen Lauchner runter - App Market und launcherpro runterladen - das hilft zur not. Wenn du den alternativen GTG Laucher von SGS nochmals versuchen willst, nach der installation (wenn dich das SGS fragt welchen laucher du benutzen willst) nicht das Hacker auf "als standard verwernden" drücken sondern erst mal schaun obs auch funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich flashe noch kurz auf 2.2.1 ^^ ;) alle sagen das würde sich lohnen deaktiviere kurz die lagfixes und darf ich alles machen wie im tutorial oder ??

Ach ich liebe diese Voodo Dame ;)) | Mein erstes Gespräöch mit einer Frau ohne beleidigung ;)) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup kannst alles machen wie in den Anleitungen beschrieben nach dem lagfix disable.

Ich geh jetzt schlafen. Wünsch dir noch angenhemes Flashen, und 2.2.1 lohnt sich auf alle Fälle. :)
 
Danke Wirklich bist der(die) Beste ;)

Hoffe ich mach jetzt nichts kaputt wenn ja weis ich ja wen ich nerven werde ;)
Vielen Dank
 
So, Leute, was hatte das nun alles mit den SGS Tools zu tun? Ich darf Euch doch bitten, so einen Thread nicht einfach zweckzuentfremden. Lösche ich das nun alles?

Beim nächsten Mal mache ich mir nicht so viel Arbeit und erstelle aus Eurem ganzen Offtopic im SGS-Tools-Thread einen neuen, eigenen Thread.

Ich möchte Euch bitte, die Forenregeln zu befolgen und nur themenbezogen in Threads zu schreiben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment ganz fair ist das Nicht ! Ich hatte einen neuen Therad aufgemacht der Wurde dan in den SGS Tool Therad verschoben ... (von einem Admin) .
Also ... Nur eine kleine Rechtfertigung
 
Ja, von mir! Da war das noch eine Angelegenheit der SGS Tools, da Du das damit verbockt hast. Seitenlang dann übers Neuflashen zu schreiben ist etwas ganz anderes.

Wenn etwas nicht zum Thema gehört, schreibt bitte im entsprechenden Thread weiter. Das kann ja so schwer nicht sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Jayno
Jayno schrieb:
Moment ganz fair ist das Nicht ! Ich hatte einen neuen Therad aufgemacht der Wurde dan in den SGS Tool Therad verschoben ... (von einem Admin) .
Also ... Nur eine kleine Rechtfertigung

da konnte ja auch noch niemand ahnen, dass Ihr daraus so eine Art von "Privat-Flash-Chat" draus macht...:)
na ja, wenigstens habe ich mich gestern Abend gut amüsiert....:)
edit: aber Hauptsache, Dein Handy rennt wieder...:)
 
Und das TUT es !!! Meine Güte 2.2.1 läuft wie geschmiert ♥♥!!

Eine Frage habe ich aber noch, als ich das erste mal auf 2.2.1 war da war der "neue" Market da ... Jetzt nach nem Wipe ist wieder der alte druff. Kann ich wieder (ohne Grosen aufwand) den neuen draufhauen ?


/offtopic
Ist eine Großartige Community Hier und ich hoffe ich kann bald viel Mithelfen !!
offtopic\
 
Der wird wohl schnell von alleine wiederkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jayno

Anhänge

  • com.android.vending-2.2.7 (1).apk
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Onkel, aktuell ist doch mittlerweile schon die 2.2.7 ;)


Edit: Ah, gut, aktualisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kev; Hello PresseOnkel; und Hallöchen Jayno.

Hoffe ich hab dir, Kev, nicht zuviele Umstände mit dem verschieben der Posts bereitet. War halt ein spontaner Dauerschreiber meinerseit - wird aber in Zukunft natürlich streng nach Forenregelen handeln :); danke nochmal fürs verschieben

Presseonkel: Haha, ja das ist wirklich in einen kleinen Chat ausgeartet - freut mich das du spass dran hattest - löl - hoffe du als "Premium User" bist ein wenig stolz auf mich und meine Tips, immerhin hab ich mir das wissen unteranderem mit deinen Foreneinträgen angeeignet ;-)

Jayno: Supi das alles läuft wie sau !!! Noch viel viel spass mit diesem geilen SGS stück (und der netten dame von vodoo - haha )
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
F
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Frank64
F
Zurück
Oben Unten