TouchWiz startet nicht ! ! !

B

BastiWieners

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Und zwar, wenn ich mein Note starte und mein muster eingebe kommt die Meldung, dass TouchWiz angehalten wurde. Wenn ich dann auf Ok klicke passiert nichts mehr ich kann nichts mehr machen. Hab schon öfters neu gestartet, leidr ohne Erfolg...den Cache hab ich auch schon gelöscht. Mein note ist gerootet.


Brauche dringend Hilfe !!! :(
DANKE !:thumbsup:
 
Könntest versuchen dir vom Rechner aus einen alternativen launcher u installieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wo denn und welchen ? :O
 
Nova, Apex, Go Launcher, Adw... Völlig egal. Hauptsache das Gerät läuft. Dann kannst du immer noch gucken.

play.google.com

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ok, danke :)
Ich lade dann ja eine apk runter zb Nova. Wie installiere ich die dann ? Weil ich ja nichts mehr mit meinem Handy anfangen kann...
 
fragi meint, dass Du es vom Rechner aus über play.google installieren kannst. dann wird es installiert ohne, dass Du eine apk von Hand installieren musst.

Gute Idee übrigens, wäre ich nicht drauf gekommen.
 
Ja, aber der store sagt mit das er die app an mein note schickt :s

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:
 
Einfach am Rechner auf der Website auf installieren klicken. Sofern eine Internetverbindung besteht, regelt Google den Rest.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ok danke :)

Und wie bekomme ich das wieder hin , dass ich wieder alles so wie vorher habe mit TouchWiz :s ?
 
Musst du schauen. Mal den Cache von TW löschen oder die ganzen Daten von TW.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei Absturz des TW-Launchers harmt es bei mir bisher immer geholfen den Home-Button zu drücken. Dann wird der TW-Launcher neu gestartet

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.971
user_99
user_99
T
  • Tigerkatzitazi
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Swish
Swish
Zurück
Oben Unten