1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchwizcalendar JPC benötigt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bajab, 05.09.2010.

  1. bajab, 05.09.2010 #1
    bajab

    bajab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hei!

    Ich war etwas zu schnell und habe mein touchwizcalendar-app gelöscht.
    Kann mir die jemand netter weise hier zur verfügung stellen? Danke!
     
  2. Ro Hoe, 05.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
  3. bajab, 05.09.2010 #3
    bajab

    bajab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Danke fürs bereitstellen! Allerdings ist es mit dem kopieren der Dateien nach /system/app nicht getan. Die Permissions habe ich angepasst (644) Trotzdem erscheint der Kalender nicht unter den Apps. Was muss ich noch tun/ habe ich übersehen?
    Löschen war soviel einfacher... :rolleyes2::blink:
     
  4. bajab, 07.09.2010 #4
    bajab

    bajab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hei!

    Ich nochmal: Das Kopieren der Dateien nach /system/app bringt leider nichts. Der Kalender wird nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man machen muss um den Kalender wieder zu sehen?

    Danke
     
  5. djmarques, 07.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja, installieren ;)
     
  6. bajab, 07.09.2010 #6
    bajab

    bajab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Das versuchte ich auch. Die "üblichen" Dialoge erschienen auch, allerdings endete die Installation mit der Meldung: "Anwendung nicht installiert" :crying:

    (Ja, Root Explorer, r/w statt r/o)
     
  7. Ro Hoe, 07.09.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    also mit root explorer (zb) nach system/app kopieren und muss funktionieren. hab soeben genau auf diese weise die myfiles.apk wiederhergestellt...
     
  8. bajab, 07.09.2010 #8
    bajab

    bajab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hei Ro Hoe!

    Wie gesagt: Einfach nach /system/app kopieren geht, ABER der kalender taucht nirgendwo auf. Auch applikationen die darauf zugreifen (launcher pro calendar widget) greifen ins leere...
     
  9. Ro Hoe, 07.09.2010 #9
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    und unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/ALLE
    ist er drin?
    wenn ja, würd ich rebooten.. (was bei mir aber noch nie nötig war)
    wenn nein.. :.(
     
  10. bajab, 07.09.2010 #10
    bajab

    bajab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Nein
    Schon öfter

    Noch jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen