1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touschreen Reaktion

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Applecore, 16.02.2012.

  1. Applecore, 16.02.2012 #1
    Applecore

    Applecore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Hallo zusammen!

    Ganz neu angemeldet und seit gestern Besitzer eines Easypads 970 xD

    Nu hab ich aber auch gleich schon eine Frage. Und zwar reagiert der Touchscreen nicht besonders zuverlässig. Wenn ich beispielsweise Angry Birds spiele fliegen die Vögel immer schon los bevor ich losgelassen habe und wenn ich versuche Icons auf dem Homebildschirm gedrückt halte um diese zu verschieben, brauche ich 4-5 mal bevor das geklappt habt. Ist das normal oder ist etwas mit dem Pad nicht in Ordnung?

    Und eine zweite Frage bezüglich des Zoomens innerhalb des Browsers. Das hakt doch schon beträchtlich und ist nicht wirklich smooth so wie ich es vom iPhone, iPad oder HTC Sensation kenne. Ist mir schon klar dass irgendwo gespart werden muss aber nicht flüssig zoomen zu können im Browser wäre für mich ein Grund das Pad nicht zu behalten.

    Vielen Dank schon ma für Infos xD
     
  2. ameisenelch, 16.02.2012 #2
    ameisenelch

    ameisenelch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    ich habe selber seit zwei Wochen mein Pad .Ich kann keine Verzögerung feststellen .Ich benutze Dolphin als Browser der auch flüssig läuft .Ich bin echt zufrieden mit dem Teil

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Benni83, 16.02.2012 #3
    Benni83

    Benni83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hi,
    klingt nach einem Defekt ... hatte auch so ein ähnliches Problem bei einem Pad:
    http://www.android-hilfe.de/easypix...easypix-easypad-970-hilfe-14.html#post2675022

    Bei mir war ein Streifen des Touchscreens kaputt, sodass der Finger an dieser Stelle gar nicht erkannt wurde. Der Touchscreen reagierte dann so, als ob ich den Finger losgelassen hätte, wenn ich über den Streifen gefahren bin.
    Installier am besten mal einen Multitouch Test, fahre das Display dann mit einem Finger ab und schaue nach Stellen, an denen der Finger nicht erkannt wird.
     
  4. Applecore, 16.02.2012 #4
    Applecore

    Applecore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Ahh okay. Ja das hab ich mir schon ein bisschen gedacht dass da etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank für das Feedback auf jeden Fall!

    Das Gerät geht erst mal zurück und ich hoffe es kommt bald ein neues funktionierendes. Irgendwie scheinen viele mit ihrer ersten Lieferung Probleme gehabt zu haben oder? xD

    Werde mal berichten wenn das zweite eingetrudelt ist :)
     

Diese Seite empfehlen