Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!

Laut dem ersten Post (vom dev) bleibt der Knox counter auf 0.Im Bezug auf das Note 3 bin ich mir nicht sicher.
 
Soll wohl bei Geräten klappen, wo der Kernel Release noch vor dem 3 Juni ist.

Geohot ist aber schon ein sehr bekannter Hacker. Dem traue ich das auch zu, da wird noch viel auf uns zu kommen :)
 
Na ja schlecht wäre es ja nicht.
Für viele, mich inklusive, kommt diese Variante in Bezug auf Knox etwas "verspätet".
Aber egal, es war meine Entscheidung zu rooten und die bereue ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo und sprengmeister83
Hat es schon jemand ausprobiert und kann sagen ob es funktioniert?
 
Das wäre doch mal ne feine Sache. Das Note 3 ist wegen Knox das erste Phone welches noch nicht gerootet ist und da ist solch eine Nachricht Musik in meinen Ohren.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das auch alles so funktioniert wie es soll.
Ich bin gespannt wie ein Fltzebogen :)
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16
Habe es eben getestet. Nach dem automatischen Neustart durch die App ist root nicht vorhanden. Geht somit nicht. Besitze ein deutsches Note 3 ohne Branding mit Kernel vom 27.02.14
 
Habe auch ein deutsches Note 3 ohne Branding und es eben durchgeführt. Auch bei mir kein root. Sehr schade!
 
Habs jetzt auch mal bei mir probiert. Hab zwar ein MotoG ohne Branding mit Kernel vom 06.02.14 aber auch bei mir hat es nicht funktioniert. Schade
 
Bei mir hat es laut CPU-Z offensichtlich geklappt (S5 4.4.2. XXU1ANE2)

Also die App zeigt mir root-Rechte an. Auch SuperSU hat Samsung KNOX erkannt und es deaktiviert. Titanium Backup läuft ebenfalls einwandfrei.

Edit: SuperSU will die Binary aktualisieren, aber er sagt immer "Installation fehlgeschlagen". Läuft aber trotzdem alles normal, und KNOX sagt 0x0.

EditII: Habe gerade die Recovery geflasht, KNOX immer noch auf 0x0, Gerätestatus zeigt nun aber "Benutzerdefiniert", während es nach dem rooten uns SU Install immer noch Standard war.

Hier ein Bild:
folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Darktrooper
Well done!!

Vielen Dank! Jetzt läuft es und das auch sehr gut. Ohne Probleme.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden.
 
Viele berichten im xda Thread von erfolgreichem Root auf dem Note 3, bei einigen geht es wohl auch nich5.Ich hoffe er arbeitet weiter daran...
 
Habe es gerade auf meinem N3 mit Kernel vom 27.Feb probiert.

Ergebnis: Kein Root

Gerätestatus weiterhin: Offiziell

Mal schauen was da noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
mafioso80 schrieb:
Habe es eben getestet. Nach dem automatischen Neustart durch die App ist root nicht vorhanden. Geht somit nicht. Besitze ein deutsches Note 3 ohne Branding mit Kernel vom 27.02.14

Deutsches Freies Note-3 mit demselben Kernel und geht auch nicht :huh:
 
Okaka schrieb:
Wie binde ich die SuperSU denn ein?
Bin bisher immer HTC Nutzer gewesen und wollte Knox nicht riskieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

SuperSu ist ne App, die du installieren musst.
 
Nоте III 4.4.2 N9005XXUEND3, es hat super Funktioniert !
Danke!!!
 
...die SU-v1.99r4.zip ist, wie man sehen kann, ne zip, die man per CWM oder MobileOding oder Tr*** flashen kann....habe aber keines davon....

Weiß jemand, ob man das auch mit dem normalen Odin wie ein ROM flaschen kann????
 
SuperSu bekommst du auch aus dem Play Store. Es ist und bleibt ne App. Sorry, dass ich mir die zip vorher nicht selbst angeschaut habe.
Lad sie aus dem Store und installiere sie.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.149
Grativu63
G
S
  • steez.zeus
Antworten
0
Aufrufe
1.216
steez.zeus
S
H
Antworten
9
Aufrufe
7.261
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten