Township

L

LadyKyunia

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich spiele jetzt schon eine ganze Weile Township auf meinem Tablett. Heute musste ich jedoch das Tablett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da es nicht mehr richtig funktioniert hat.
Habe in Township Level 53 erreicht und war knapp vor Level 54. Bevor ich das Tablett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, habe ich mich extra noch einmal vergewissert, dass ich mit meinem Google-Play-Spiele-Account angemeldet war, was auch der Fall war. Ich habe also das Tablett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, meine kompletten Apps wieder runtergeladen und wollte Township starten.
Nun hat sich nicht mehr mein Spielstand geladen, obwohl ich mit meinem Google-Play-Spiele-Account verbunden war. Das Spiel hat einfach wieder von vorne gestartet.
Ich habe keine Ahnung was ich nun tun soll, damit ich wieder meinen alten Spielstand zurück bekomme.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Hallo LadyKyunia,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Vorher natürlich auch das Google-Konto wieder aktivieren (unter Konten).
Du brauchst Township nur ein zweites Mal zu öffnen und dann funktioniert es.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Beste Grüße
Brigitte
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
6.734
chagall1985
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Bloodlust
B
A
  • Andi0310
Antworten
0
Aufrufe
856
Andi0310
A
Zurück
Oben Unten