TPT Helper zu kleiner Download

T

tikreen

Neues Mitglied
0
Servus Forum,

Wenn noch einer beim Skate / Base Lutea 2 helfen kann...bei mir funktioniert der TPT Helfer nicht richtig, er laedt nur eine 178 Byte grosse Skate v2a.zip herunter und ausserdem, wenn ich ein "TPT selbst erstellen" will fragt er mich ob ich Clockworkmod v4.0.1.5 benutzen will....dabei habe ich eine andere Version installiert.
Mit TPT Helfer kann man die Aufteilung des internen Speichers veraendern, sonst habe ich nicht viel begreifen koennen.
Mein Speicher fuer Apps ist auch nach flash auf CM7 und benutzen von Link2SD immer noch sehr klein.

Danke
 
Kann mich denn niemand anleiten, wie ich TPT Helper fuer mich nutzen kann? Moechte nichts bricken...obwohl man das Handy jetzt schon so billig bekommt...
Ausserdem frage ich mich, wo man die Skate Custom ROMs herkriegen kann. Ausser CM7 habe ich auch bei to

Gruss

RE

rrents.......HABE ich auch bei torrents Seiten oder mldonkey gar kein einziges ROM gefunden. Ist dafuer der ROM Manager bei CM7 da, oder woher bekommt ihr eure ROMs.....

Danke
 
custom hätt ich eine am pc liegen, nur die frage, wie lad ich die da hoch? das mit dem tpt helper hab ich noch nicht hinbekommen, da bin ich selber dran und werd berichten, sobald es klappen sollte.
 
ich hab das file online gefunden, das vom tpt-helper nicht heruntergeladen werden kann, warum auch immer. das auf die sdkarte kopieren und ich habs mit androzip von AVG Labs aus dem store dann auf der karte entpackt (bin erst nachher draufgekommen, daß es eigentlich mit dem tpt-helper auch gehen sollte), checksum bei tpt war ok, daher tpt ausgelöst und dann startet das gerät neu und führt aus. es wird dann eine 200mb systempartition erstellt.

somit kann man kitkat 4.4.4 nicht installieren, bin grad am testen, welche rom gut läuft, die cm-11-20140403 (sollte die letzte 4.4.2er version sein) find ich leider nicht. die 4.4.3er zickt nur herum, hab ich schon downgegradet mit der cm-11-20140302 version
 

Anhänge

  • Skate-v2b.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 330

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.736
_heisenberg
_heisenberg
K
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Auro
A
I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.415
Auro
A
Zurück
Oben Unten