TPT ohne Vol+ Taste

C

conmigo

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Vol+ Taste funktioniert nicht mehr. Um mein Blade zur Reparatur zu schicken, müsste ich es allerdings meine Partitionen/ROM wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Für TPT bzw. Fastboot bräuchte ich allerdings genau diese Vol+ Taste. TPT Helper erklärt mir, dass er für meine ROM (CM7.1) TPT nicht direkt starten kann. Weiß jemand, für welche das funktionieren würde? Oder hat jemand eine Idee, wie es sonst noch funktionieren könnte?
danke
 
Wenn die Volume+ Taste generell nicht mehr geht, z.B beim Musik lauter machen, dann ist sie lediglich verrutscht. Durch Wärme wird der Kleber warm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: conmigo
Ein bisschen rütteln und sie funktioniert wieder. Da wär ich wohl in hundert Jahren nicht darauf gekommen. Danke
 
Sooooo meinte ich das jetzt eher nicht. Aber ok,wenn es geholfen hat, dann passts ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
mtrc
  • mtrc
Antworten
3
Aufrufe
1.473
mtrc
mtrc
L
Antworten
5
Aufrufe
1.473
ivenae
I
Zurück
Oben Unten