1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TPT Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von clubalex, 25.11.2011.

  1. clubalex, 25.11.2011 #1
    clubalex

    clubalex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo zusammen,

    mir fällt seit ein paar Tagen immer wieder Werbung zum TPT auf. Auf einigen Internetseiten und auch auf den Bildschirmen in U-Bahn-Stationen.

    Ich finde es irgendwie verwunderlich, das Produkt erst zu bewerben, nachdem es bereits mehrere Monate erhältlich ist.

    Es könnte aber auch als gutes Zeichen dafür gewertet werden, dass man sich jetzt traut das Produkt einer breiteren Masse anzubieten, weil man den Support jetzt in den Griff bekommt.

    Was haltet ihr von der Kampagne und was zieht ihr für Schlüsse daraus?
     
  2. Comguard, 25.11.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Eher ein Hinweis darauf dass es sich sehr schlecht verkauft.

    Und die Mundpropaganda fällt ja eher negativ auf.

    Wäre wohl billiger wenn sie ein anständiges Update raushauen anstatt in eine Werbekampagne zu investieren.
     

Diese Seite empfehlen