1. xHCx, 08.10.2011 #1
    xHCx

    xHCx Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich möchte mir eine Hülle zulegen oder habe bereits eins zugelegt, undzwar das hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    Allerdings hat es mir nicht so gefallen, denn wenn ich es aus meiner Hosentasche wieder raushole fällt die Silikonhülle zum teil ab und sitzt bisschen find ich jetzt auch zu locker. Deswegen möchte ich mir jetzt ein anderes zulegen. Ich bin auf dieses TPU Gel Case zugestoßen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    Ist das besser als dieses Silikonding??? Was meint ihr, welches von den beiden ist besser für mein Galaxy S?? Vielen Dank im vorraus

    PS: Ich weiß nicht ob es verboten ist hier links zu posten, aber wenn es verboten ist, bitte ich um die Löschung der Links. MfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tpu gel

    ,
  2. TPU-Gel

    ,
  3. silikon oder tpu was ist besser

    ,
  4. ist tpu gel