TPU Gel Case oder Silikon Case - Was ist besser?

xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
ich möchte mir eine Hülle zulegen oder habe bereits eins zugelegt, undzwar das hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Allerdings hat es mir nicht so gefallen, denn wenn ich es aus meiner Hosentasche wieder raushole fällt die Silikonhülle zum teil ab und sitzt bisschen find ich jetzt auch zu locker. Deswegen möchte ich mir jetzt ein anderes zulegen. Ich bin auf dieses TPU Gel Case zugestoßen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Ist das besser als dieses Silikonding??? Was meint ihr, welches von den beiden ist besser für mein Galaxy S?? Vielen Dank im vorraus

PS: Ich weiß nicht ob es verboten ist hier links zu posten, aber wenn es verboten ist, bitte ich um die Löschung der Links. MfG
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
571
swa00
swa00
S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Sanj3k
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.633
ultrium
U
Zurück
Oben Unten