1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mirac, 26.12.2011 #1
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Hallo,

    nutze ein TPU Silikon Case am Galaxy S I9000. Die Frage ist, ob es sein kann, das dieses Material den Netzempfang und auch WLAN-Empfang des Handys beeinträchtigen könnte.

    Was meint Ihr ?

    Danke
     
  2. icecube, 26.12.2011 #2
    icecube

    icecube Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch so eins, kann das bei mir nicht feststellen.
     
  3. mirac, 31.12.2011 #3
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Wer hat noch Erfahrungen damit ?
     
  4. ultrium, 31.12.2011 #4
    ultrium

    ultrium Threadstarter Gast

    Ich bin gerade mal in einen entfernten Winkel des Hauses maschiert und habe mit und ohne TPU Silikon Schutzhülle getestet. Es ist kein Unterschied bei WLAN und Internet Flat Empfang feststellbar.
     
  5. mirac, 31.12.2011 #5
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Hast du auch allgemein immer wieder stark schwankenden Wlan Empfang ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. ultrium, 31.12.2011 #6
    ultrium

    ultrium Threadstarter Gast

    Ja habe ich. Besonders in der Firma. Aber bei dem großen Gebäudekomplex ist das normal. Zuhause ist es immer an den gleichen Stellen stabil. Je nach Stockwerk und Entfernung auch nur mal 1 Strich, aber stabil.
    Ich habe 2.3.3 JVT Stock ROM.
     

Diese Seite empfehlen