1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Track mit einem Klick nach Google+ ?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von go4java, 03.04.2012.

  1. go4java, 03.04.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,
    ich zeichne hier und da Tracks mit dem S II auf, meist mit ORUXMAPS.
    Diese App ist sehr leistungsfähig und für den Gelegenheitsuser (leider) sehr kompliziert. Man kann zwar über mehrere Schritte nach GPX exportieren und diese Files in weiteren Schritten ggf. auch nach Google (Maps) posten, das ist mir aber zu umständlich...
    Gibt es eine App, die Tracks aufzeichnet - ggf. sogar mit Pause-Modus bei Stillstand - und im Anschluss mit einem Klick nach Google+ hochlädt?
    Habe auch schon an ENDOMONDO gedacht, eigentlich für Sport gedacht, dort ist allerdings nur Facebook und Endomondo als Zielserver möglich.
    Suche was für Google+, Facebook mag ich nicht.
    Vielen Dank und Gruß

    EDIT: "Meine Tracks" kann das glaube ich leisten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  2. gynta, 03.04.2012 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Schon mit google My Tracks versucht?
    Locus und MayTracks arbeiten ebenfalls zusammen.
     
    go4java bedankt sich.
  3. go4java, 03.04.2012 #3
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Danke.
    Ja, eben. Hatte es schon in meiner Frage gefunden und ergänzt. Ist genau das was ich gesucht habe. Gruß
     

Diese Seite empfehlen