1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Samadhi, 24.08.2009 #1
    Samadhi

    Samadhi Threadstarter Junior Mitglied

    hey Mates,

    bei meinem HTC lässt sich der Trackball nur sehr schwerfällig nach links drehen... recht, oben und unten sind kein problem aber zurück bzw. nach links gehst nur selten, es dreht sich zwar, aber es passiert nichts!

    Kennt das jemand? grüße
     
  2. wobese, 24.08.2009 #2
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir flutscht der wie nix in alle Richtungen.
    Warum sollte das gewollt sein, dass er bei Dir nicht nach Links geht?
     
  3. Samadhi, 24.08.2009 #3
    Samadhi

    Samadhi Threadstarter Junior Mitglied

    ja das hab ich mir auch gedacht .... ach verdammt.... ja ok, dann muss ich das teil wohl umtauschen :(