1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Samadhi, 24.08.2009 #1
    Samadhi

    Samadhi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    hey Mates,

    bei meinem HTC lässt sich der Trackball nur sehr schwerfällig nach links drehen... recht, oben und unten sind kein problem aber zurück bzw. nach links gehst nur selten, es dreht sich zwar, aber es passiert nichts!

    Kennt das jemand? grüße
     
  2. wobese, 24.08.2009 #2
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Bei mir flutscht der wie nix in alle Richtungen.
    Warum sollte das gewollt sein, dass er bei Dir nicht nach Links geht?
     
  3. Samadhi, 24.08.2009 #3
    Samadhi

    Samadhi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    ja das hab ich mir auch gedacht .... ach verdammt.... ja ok, dann muss ich das teil wohl umtauschen :(
     

Diese Seite empfehlen