1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drdiablo, 22.08.2010 #1
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey @all!

    ist das bei euch auch so das die Trackballfarben nicht alle in den Farben leuchten wie man eingestellt hat? hab CM6 Nightly (meine aber das das schon bei CM5 so war) und zwar find ich das die Farben entweder viel zu dunkel sind z.b. rot ist extrem hell wie es sein soll und blau sieht man fast gar nicht. Ich weiß noch das Blau richtig geleuchtet hat damals. Auch bekomme ich kein weiß mehr, das ist so orange farben. Und es konnte doch richtiges Weiß.

    Weiß jemand woran das liegt und habt ihr die gleichen Probleme mit den Farben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
  2. Flycs, 22.08.2010 #2
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Das klingt jetzt mehr so als ob Deine blaue LED schon dabei ist, ihren Geist aufzugeben. Wenn sie nach Backup und Wipe und ohne Zusatzapps immer noch nicht blau leuchten kann, ist die LED wohl hinüber. Und ohne blau ist das Mischen von anderen Farben schwierig, z.B. wird weiß eben orange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
  3. drdiablo, 22.08.2010 #3
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh Ok, das könnte sogar auch noch der fall sein... ich werde mal weiter testen..

    EDIT:
    Ich hab jetzt die 2.1 Stock Rom aufgespielt ohne Erfolg, Trackball leuchtet leicht Orange. Und sonst leuchtet das reine Blau auch nur noch leicht, scheint wohl wirklich die LED den geist aufzugeben. Aber wie kann das passieren, defektes Bauteil oder Software die die LED zerschossen hat? Muss man das N1 nun wirklich noch nach England einschicken oder geht das inzwischen schon über Deutschland direkt?

    EDIT 2:
    Oder kann das evtl auch noch am Radio liegen? Ist noch das von Froyo drauf, aber ich denke das sollte keine Probleme machen bzw. habt ihr mit CM6 bzw mit dem Froyo Radio solch einen Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010

Diese Seite empfehlen