1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trackball leuchtet dauerhaft

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Carki, 06.04.2010.

  1. Carki, 06.04.2010 #1
    Carki

    Carki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hey hey seit gestern leuchtet mein Trackball dauerhaft und reagiert auch nicht mehr jedesmal...Weiß jmd was ich dagegen machen kann???Hab es schonmal komplett auseinander gebaut und 5min liegen gelassen aber als ich es neugestartet habe leuchtete der Ball sofort wieder...hmmm
     
  2. t1389k, 07.04.2010 #2
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hast du irgendeine APP installiert?


    mfg
     
  3. Carki, 07.04.2010 #3
    Carki

    Carki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Nein hab ich schon seit ner Weile nicht mehr gemacht
     
  4. t1389k, 09.04.2010 #4
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Kannst ja mal die Kiste zurücksetzen

    Aber vorher Daten sichern!

    mfg
     
  5. Carki, 10.04.2010 #5
    Carki

    Carki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Wenn ich es platt machen sollte sind dann meine komplett Kontaktdaten auch weg???oder sind die auf der Speicherkarte gespeichert und ich nehm die vorher raus und setz es dann zurück...:confused:
     
  6. zFr3eak, 10.04.2010 #6
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    die kontakte sind eh mit google syncronisiert :D
     
  7. haroon94, 10.04.2010 #7
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    ich hätte auch gern dass mein trackball leuchtet xD ich finds cool wens leuchtet ^^ aber es sollte reagieren ^^
     
  8. scribbl, 13.04.2010 #8
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    ...sofern Carki sich bei google mit eine Konto registriert und das Handy mit Diesem synchronisiert hat!

    Der anhaltend leuchtende Trackball lässt auf ein hängendes System schließen, einen Hardwaredefekt würde ich mal ausschließen. Begannen die Probleme spontan oder traten sie erst auf, nachdem Du etwas am Telefon verändert hast (App, System, anderes Rom, flashen, was weis der Geier...)?
     
  9. Sin-H, 13.04.2010 #9
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    ich würd dir empfehlen, mal ganz schnell deine Kontakte zu synchronisieren und deine SMS zu sichern (mit SMS Backup & Restore), solange dein Gerät noch verwendbar ist.

    Dann kannst du mal weiterschauen, was du damit machst. Evtl wipen oder sonst was.
     

Diese Seite empfehlen