1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. the_alien, 15.12.2011 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    eine meiner Lieblingsfunktionen am Nexus funktioniert seit ner geraumen Weile nicht mehr richtig, der Trackball.

    Er leuchtet nur noch sehr sehr schwach und es ist kaum zu erkennen.
    Ist das wohl ein Hardwaredefekt? Haben den andere auch?

    Oder habe ich mit den Trackball settings von CM was verpfuscht? Ich weiß, dass es mal eine abdunkeln Einstellung gab, die auch nachts an war, aber die finde ich nicht wieder und habe schon alle customizations zurückgesetzt was den Trackball anbelangt. Hilft nur alles nichts.

    Gruß
    the_alien
     
  2. Apel, 05.01.2012 #2
    Apel

    Apel Neuer Benutzer

    Bei mir leuchtet er immer gleich,
    müsste also ein Defekt oder ähnliches sein.

    ...oder du hast wirklich an den Settings rumgefuscht :p
     
  3. Apel, 05.01.2012 #3
    Apel

    Apel Neuer Benutzer

    Bei mir leuchtet er immer gleich,
    müsste also ein Defekt oder ähnliches sein.

    ...oder du hast wirklich an den Settings rumgefuscht :p
     
  4. bf.pears, 08.01.2012 #4
    bf.pears

    bf.pears Android-Hilfe.de Mitglied

  5. drdiablo, 16.01.2012 #5
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Deine Kugel ist bestimmt ziemlich grau/schwarz oder? Da hilft nur noch Kugel austauschen das diese weiß ist und dann wird man wieder von den LEDs geblendet ^^
     
  6. the_alien, 19.01.2012 #6
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Trackball ist bestellt und liegt sogar schon zuhause, nur habe ich das N1 gerade verliehen ;)

    Werde berichten ob es geholfen hat.
     

Diese Seite empfehlen