1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trackerball geht seit Update nicht mehr bei SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Cabrio1986, 09.01.2011.

  1. Cabrio1986, 09.01.2011 #1
    Cabrio1986

    Cabrio1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Moin moin zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen,wieso der Trackerball seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert?
    Habe das App von Chomp Sms drauf und fand das immer ganz gut wenn das geleuchtet hat...
    Beim Anruf funktioniert es aber noch.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Grüße
     
  2. Cabrio1986, 09.01.2011 #2
    Cabrio1986

    Cabrio1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Oder gibts hier jemanden bei dem das noch funktioniert bei Nachrichten?
    Hatte auch andere SMS Apss versucht!War jedesmal das selbe Problem.
     
  3. Steppo, 10.01.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dass der Trackball nun nicht mehr leuchtet oder gar nicht mehr funktioniert in SMS-Anwendungen?


    Gruß Steppo
     
  4. Cabrio1986, 10.01.2011 #4
    Cabrio1986

    Cabrio1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Leuchtet garnicht mehr!Scrollen kann ich damit noch!

    Gruß Thomas
     
  5. Steppo, 10.01.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann wird das meiner Meinung nach am Update liegen, dass die Funktion fürs Leuchten des Trackballs nicht mehr unterstützt wird... nur eine Vermutung, kanns schließlich nicht selber herausfinden ;) Ansonsten lade dir mal bitte die SMS-App Handcent Sms ausm Market herunter, da gibts die Einstellung, soweit ich weiß, um den Trackball aufs Leuchten einzustellen. Hoffe das klappt vielleicht?! Ansonsten musste jetze auf die netten Magic User warten wies bei denen aussieht :)


    Gruß
     
  6. Cabrio1986, 10.01.2011 #6
    Cabrio1986

    Cabrio1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Also das hatte ich auch schon und beim Chomp sms geht das ja auch,leider funktioniert das nicht.Das komische ist das es bei anrufen funktioniert...
    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann,denn ich finde die Funktion ganz toll.Frag mich nur wieso die das ausschalten sollten durch das Update...

    grüße Thomas
     
  7. Cabrio1986, 13.01.2011 #7
    Cabrio1986

    Cabrio1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Schade,anscheinend kann mir niemand helfen,oder sagen ob der Trackerball beim Eingang einer SMS leuchtet:(:(
     

Diese Seite empfehlen