1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tracking ohne GPS

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von elminjo, 22.05.2011.

  1. elminjo, 22.05.2011 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich suche eine App mit der ich Tracking ohne GPS machen kann. Also über Wlans und Funkmasten.

    Gibt es sowas?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. CrissiK90, 23.05.2011 #2
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    da stellt sich mit dir Frage für was? Per W-Lan geht das, aber auch nur in dem Bereich in dem du im W-Lan bist und auch nur "Ortsgenau". Ebenfalls geht das über normales Internet. Aber eben nur so, dass es dir z.B. die Stadt anzeigt. Aber nicht an welcher Ecke du gerade bist.

    Dazu musst du nur ins Internet gehn und auf Google.de dein Standort freigeben.
     

Diese Seite empfehlen