Trackmania update richtig installieren?

B

bartman8000

Neues Mitglied
0
Hallo, un zwar habe heute Trackmania für android gefunden (nicht im playstore) TrackMania - APK-Download - CHIP.
Das Spiel runtergeladen, dann nach dem start kommt erstmal eine nachricht dass es eine neue version gibt, wenn ich da drauf klicke komme ich in den Browser auf einer Seite wo steht "your browser do not support, please download game" darunter aber kann ich eine zip Datei runterladen, nun ist die frage wo ich diese zip Datei entpacken soll?
Hat jemand schon das Spiel und kann mir helfen, oder ein download link zur neuesten Version?
Währe echt dankbar, weil ohne das update lässt sich das spiel auch spielen, aber halt nur mit bots, und paar Standartmaps, ansonsten sieht Grafik und alles einfach top aus.
 
@Chris75
also machen die jetzt eine offizielle version für den playstore?
 
Nein, das war ein inoffizielles Fanprojekt. TM gibt's regulär nur auf den PC und ausgewählten Konsolen, nicht auf Android oder IOS.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.846
PINTY
PINTY
Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
425
Zoro2801
Zoro2801
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
736
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten