Trader's Box: Neue App von BNP Paribas

J

jmacojc

Erfahrenes Mitglied
3
hallo zusammen,

bin gerade im market über diese neue app gestolpert. finde ich gar nicht so übel, gerade für daytrader und leute, die viel mit zertifikaten usw. zu tun haben. hier der link zur beschreibung im market:

https://market.android.com/details?...bile.App.Android.Dailys&feature=search_result

DAX® daily Newsletter
-Chart-Analyse des DAX®
-Attraktive Turbos, Mini Futures

DAX® daily Video
-Video zur Chartanalyse
-Chart-Profi Rocco Gräfe sagt wo es lang geht
-Optimale Ergänzung zum Newsletter

Weitere daily Newsletter
-Aktien daily
-Öl daily
-Edelmetall daily
-FX daily
-US daily
 
Unglaublich, dass die App so schnell in den Umlauf kommt :)
Gleiche Version gibt es auch für iPhone. Dort auch mit Push Benachrichtigung und Live Kursen (Indikation).
 
Hi MichaelS,


lass dich doch mal im finazen.net Thread blicken...

Wunder mich schon lange das du dort nichts mehr postest obwohl du ja ständig aktiv bist :sad:
 
Ulle2709 schrieb:
Hi MichaelS,


lass dich doch mal im finazen.net Thread blicken...

Wunder mich schon lange das du dort nichts mehr postest obwohl du ja ständig aktiv bist :sad:

Habe dir dazu bereits eine Nachricht hinterlassen :) Bin leider nicht mehr zuständig für die Finanzen.Net Apps :/ Diese werden grade "Neu erfunden"
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
305
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten