1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trader's Box: Neue App von BNP Paribas

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von jmacojc, 29.03.2011.

  1. jmacojc, 29.03.2011 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    hallo zusammen,

    bin gerade im market über diese neue app gestolpert. finde ich gar nicht so übel, gerade für daytrader und leute, die viel mit zertifikaten usw. zu tun haben. hier der link zur beschreibung im market:

    https://market.android.com/details?...bile.App.Android.Dailys&feature=search_result

    DAX® daily Newsletter
    -Chart-Analyse des DAX®
    -Attraktive Turbos, Mini Futures

    DAX® daily Video
    -Video zur Chartanalyse
    -Chart-Profi Rocco Gräfe sagt wo es lang geht
    -Optimale Ergänzung zum Newsletter

    Weitere daily Newsletter
    -Aktien daily
    -Öl daily
    -Edelmetall daily
    -FX daily
    -US daily
     
  2. MichaelS, 31.03.2011 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Unglaublich, dass die App so schnell in den Umlauf kommt :)
    Gleiche Version gibt es auch für iPhone. Dort auch mit Push Benachrichtigung und Live Kursen (Indikation).
     
  3. Ulle2709, 31.03.2011 #3
    Ulle2709

    Ulle2709 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hi MichaelS,


    lass dich doch mal im finazen.net Thread blicken...

    Wunder mich schon lange das du dort nichts mehr postest obwohl du ja ständig aktiv bist :sad:
     
  4. MichaelS, 01.04.2011 #4
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Habe dir dazu bereits eine Nachricht hinterlassen :) Bin leider nicht mehr zuständig für die Finanzen.Net Apps :/ Diese werden grade "Neu erfunden"
     

Diese Seite empfehlen