Traffic-Counter: Anrufe, SMS und Daten

call Meter NG ist ein super Programm!
Du kannst auch einstellen, inwiefern dir Freiminuten, -SMS, Datenvolumen zur Verfügung steht
 
Für Datenüberwachung ist NetCounter zu empfehlen - sehr detailliert einstellbar.

Ansonsten schließe ich mich der Call Meter NG-Empfehlung an. Ebenfalls sehr gut einstellbares zuverlässiges Tool.

Beide kostenlos im Market.
 
gibts sowas auch mit widget? Fände es cool, wenn aufm Homescreen angezeigt wird, was ich verbraucht habe (also ein Zähler).
 
Hallo zusammen!

Seit ich mein Android-Phone habe bin ich auf der Suche nach einem guten SMS Zähler.

Leider finde ich Call Meter NG unbrauchbar, da es (anscheinend) nur die Zahlen hinter den einzelnen SMS Threads aus dem Standard SMS addiert.
Löscht man einzelne Threads gehen die SMS auch dem Zähler "verloren".

Ich hoffe es kommt bald (oder gibt bereits?) eine bessere Alternative als Call Meter NG, da ich gefühlt finde dass das SMS App ohne volle Thread-Liste schneller startet.

Gruß,

sleepless
 
ChompSms hat einen Zähler für versendete SMS.
 
Hallo,

ich möchte meinen Beitrag zum App "Call Meter NG" weitestgehend widerrufen.
Ich weiß nicht genau seit welcher Versionsnummer, aber in der aktuellen Version 2.0 werden die Logs aus SMS, Anrufen und Daten nach 30min abgespeichert, sofern das Handy nicht im Standby ist.

Wenn man also die Logs nicht sofort nach Erstellen löscht wird die Anzeige bei "Call Meter NG" auch nicht verfälscht.

Mit dieser Neuerung ist es für mich nun das perfekte Counter-App!
Ich kann es nur jedem empfehlen, der die Übersicht über seine Anrufe,SMS und Daten nicht verlieren möchte.

MfG,

sleepless
 
  • Danke
Reaktionen: SinTo
*push*
Grund: Neueste Version im Market :)
 
Direckt mal saugen ^^.
 
cool gleich mal testen :)
 
Also bis jetzt läuft alles Super..
 
was in meinen augen wirklich wichtig wäre ist, dass man die taktung seines vertrags einstellen kann. sonst macht eine beobachtung der ausgehenden telefonate leider keinen sinn, sondern liefert falsche ergebnisse.

1 min 20 sekunden sind bei mir schon 2 aufgebrauchte freiminuten.
 
  • Danke
Reaktionen: sebastian
Hi,

suche ein App um den Traffic meines Handys mitzuschneiden.

MfG
 
Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist TCPDUMP.
Allerdings benötigst du dafür root und busybox auf deinem Smartphone.

Gruß
Martin
 
Ich verwende Netcounter. Zeigt dir den Traffic Verbrauch von UMTS und WLAN an. Alternativ hab ich auch mal Callmeter probiert.. war eigentlich auch ganz nett, zeigt dir nebenbei auch noch verbleibende freiminuten und sms verbrauch an.

//Edit: Gut wenns um raw TCP Daten geht, dann nützen dir die 2 Programme nichts.. dachte es geht um den Trafficverbrauch ;)
 
Evoce schrieb:
was in meinen augen wirklich wichtig wäre ist, dass man die taktung seines vertrags einstellen kann. sonst macht eine beobachtung der ausgehenden telefonate leider keinen sinn, sondern liefert falsche ergebnisse.

1 min 20 sekunden sind bei mir schon 2 aufgebrauchte freiminuten.
@Evoce
Danke für deinen Hinweis! Hab die Möglichkeit die Anruf-Taktung einzustellen eingebaut -> Version 1.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Evoce
vielen dank für das update :)
 
hab grade die neue version geladen =)

danke dir für die schnelle umsetzung!
 
Kann möglicherweise jemand mit einem Acer Liquid (aktuelle Android Version darauf?) mein Programm testen und mir sagen, ob es so funktioniert wie man sich das vorstellt? Einem Kommentar zufolge soll es schon beim Start abstürzen, dem würde ich gerne nach gehen.

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
ich suche nach einem gratis programm mit dem ich meinen traffic kontrolliern kann da netcounter unter 2.1 nicht mehr funktioniert
 
Probier mal 3G Watchdog. Gleiche Funktionen und läuft bei mir unter 2.1 ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
664
Dr.No
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.644
PangoP
P
S
Antworten
2
Aufrufe
506
superflow
S
Zurück
Oben Unten