Traffic-Counter: Anrufe, SMS und Daten

[...]

Kann ich so bestätigen... ich habe nebenbei noch die Trafficübersicht vom Provider laufen und es ist erstaunlich wie genau die App den Traffic misst....:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Long John silver du meinst jezt die die der Fulano empfohlen hat?
 
Jepp
 
Hallo Leute ,

wie ich Topic schon gesagt suche ich eine APP die mich einstellen lässt wieviele Minuten / SMS und Datenvolumen ich habe. Mein Sohn hat so eine Call Ya Flat von Vodafone mit 3000 SMS / 100 Minuten / 400MB. Die APP sollte in der Lage sein auch LTE auslesen zu können.

Ich habe nun mehre Apps getestet:
Droidstats ( kann kein LTE )
Call Meter 3G ( geht bei mir garnicht )
Call Inspector ( ist so halbsweg okay , aber keine Einstellungen )
Handy Tarif Status ( kein Vodafone )
Mein Vodafone Call ya ( Nicht der bringer )

Viellicht hat ja noch einer nen Tip für ne tolle APP. Gerne auch mit einem schönen Widget.

So vielen Dank schon mal

Greetz hazzlah :-D
 
Ich führe die Frage mal hier mit dem allgemeinen Thema um Traffic Counter zusammen, ich denke da wirst du dann am schnellsten Antworten dazu erhalten.
 
hazzlah schrieb:
Call Meter 3G ( geht bei mir garnicht )…
Warum? Die App lässt sich IMO genau auf deine Bedürfnisse einstellen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano schrieb:
Warum? Die App lässt sich IMO genau an deine Bedürfnisse einstellen.

Gruß

Zeigt nix an ... liegt viellicht daran das ich nicht die Stock Apps benutze ? Jede andere App zeigte die SMS Anzahl an , ausser Call Meter 3G
 
Moinsen,
eigentlich nicht. Benutze auch eine alternative App für SMS. Sowohl mit Textra als auch mit Messenger werden die Nachrichten gezählt. Komisch… Hast du in den Kontingenten den Typ korrekt als SMS eingestellt?

Gruß
 
hi
suche deswegen weil mir die vom mate 7 nicht zusagt.....was ich gern möchte :die von Samsung oder ähnlich .
 
Hallo paulaner68,

Es wäre schön wenn du die Frage noch etwas genauer stellst, so weiß wirklich niemand wo du Hilfe benötigst bzw ein Problem hast oder was für eine App du suchst. Ansonsten kann ich da nur auf diese Abschnitte der Verhaltenstipps für Nutzer verweisen:

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!

Viele Grüße,
Robin
 
Hallo!

Ich suche eine App, mit der ich möglichst einfach das verbrauchte Datenvolumen unterteilt nach Mobilfunk und WLAN protokollieren und ansehen kann. Im Grunde bietet Android das ja, aber dort sehe ich keine Möglichkeit konkrete Tage und benutzerdefinierte von-bis Zeiträume anzugeben. Also z.B. den Verbrauch von letzten Mittwoch bis letzten Freitag. Oder z.B. nur von gestern. Oder habe ich etwas übersehen? Ideal wäre es, wenn man die Uhrzeit mit angeben kann, z.B. von Freitag Abend bis Samstag Mittag. Habt ihr eine Empfehlung?

PS: Nutze Stock Android 5.1 ohne Root.
 
Okay. Nach Traffic-Counter habe ich nicht gesucht. :winki:
 
gemerged und dabei auch die Frage in den Raum gestellt, warum du nicht die native Datenverbrauchs-Übersicht in den Einstellungen von Android nutzt?

Lässt sich ja auch für WLAN aktivieren:
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    8,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Lies bitte nochmal meinen Beitrag. :winki:
 
die 2 weißen Balken kannst du aber für ein Zeitintervall beliebig verschieben - von daher...
 
Wo kann man da was verschieben? Ich sehe gar keine Balken. Nur das Koordinatensystem.
 
:huh: mea culpa. Bei CM11 (KK) gibt's die zwei vertikalen Balken - die siehst du da oben zwischen mobile Hotspots.
Jetzt hab ich mal am anderen Gerät mit CM12 (LP) geschaut - da sind sie nicht. Scheint mit Android 5 also wegoptimiert worden zu sein.
Dann geht die built-in Variante tatsächlich nicht.
 
Moinsen,
schau dir mal CallMeter3g im PS an.
-> http://goo.gl/QZoKc
Genau konfigurierbar und schlank.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.653
PangoP
P
S
Antworten
2
Aufrufe
507
superflow
S
Zurück
Oben Unten