1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Daphne63, 04.05.2016 #1021
    Daphne63

    Daphne63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2016
    kann ich mit einer solchen App auch einstellen, das Telefonabrechnungszeitraum und Datenabrechnungszeitraum 2 unterschiedliche Tage im Monat sind?
     
  2. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    12,188
    Erhaltene Danke:
    6,429
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2
    Definitiv nicht mit jeder App. Mit Callistics gehen zwei verschiedene Daten nicht.
     
  3. Cedille, 21.09.2016 #1023
    Cedille

    Cedille Gast

    Ich suche eine App mit der man den Trafficverbrauch anzeigen kann.

    Wenn ich als Beispiel Congstar nehme, dann aktiviere ich zB. den Tarif bei dem man sich alles zusammenstellen kann wie man will am 10. Januar. Dieser läuft glaube ich 30 Tage.

    Ich möchte eine App, die den täglichen Trafficverkehr anzeigt.

    Entweder soll sich der Zähler nach 30 Tagen automatisch auf 0 zurück stellen oder mir die Möglichkeit geben, immer 3 Tage aufzusummieren. Dann müsste ich es eben immer selbst raussuchen. Bzw. wenn man eine Datenmenge einstellen kann und sagen kann "Bitte Trafficverbrauch 25. Februar bis 10. Februar von dem Gesamtvolumen abziehen und Restvolumen anzeigen". Nett wäre auch eine grafische Anzeige, wieviel Restvolumen noch verbleibt für einen definierten Zeitraum von den 30 Tagen.

    Wonach muss ich suchen? Kostenlos wäre nett, einmal 2,50 Euro sind aber auch in Ordnung, wenn die App stabil läuft und weiter entwickelt wird, damit nicht nach dem nächsten Update die Version nicht mehr läuft.
     
  4. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    12,188
    Erhaltene Danke:
    6,429
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2
    Das klingt, als sei "3G Watchdog" (Pro) was für dich...
     
  5. Cedille, 21.09.2016 #1025
    Cedille

    Cedille Gast

    Danke, schau ich mir an!
     
  6. PieDieÄj, 23.09.2016 #1026
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Beiträge:
    564
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ich habe seit 2013 das kostenlose 'My Data Manager' und diese APP nie updaten lassen, da sie fast alles das konnte, was ich immer wollte. Heute ist die APP wohl dicker und größer, aber schau halt mal, wenn du willst: my data manager – Google Play
     
  7. Cedille, 23.09.2016 #1027
    Cedille

    Cedille Gast

    Danke;

    Also My Data Manager addiert lt. Bewertungen die Anrufe aller Gespräche (eingehende und abgehende).

    Generell wäre ein Tool, das abgehende Gesprächsminuten pro angefangener Minute erfasst toll.

    Gibt es so ein Programm überhaupt? Das müsste nämlich ab Verbindungsaufbau und nicht bereits ab Wahl & Abheben zählen, wie es üblich beim telefoninternen Zähler ist.
     
  8. PieDieÄj, 23.09.2016 #1028
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Beiträge:
    564
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Als Flatrater beim telefonieren hat mich das nie interessiert, ich war nur am Traffic-Zähler interessiert. Du hast aber recht, die meisten Zähler für Telefonie zählen bereits beim Verbindungsaufbau, was eigentlich nicht so relevant ist. Wer weiß, ob Android überhaupt einen event 'connect' o.ä. den Programmierern zur Verfügung stellt, den man auswerten könnte.
     
  9. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    12,188
    Erhaltene Danke:
    6,429
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2

Diese Seite empfehlen