1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sepp master, 09.10.2010 #1
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich suche eine möglichst kostenlose App, mit der ich den Traffic für einzelne Programme ausschalten kann. Damit will ich erreichen, dass z.B. in Spielen nicht dauernd die Werbebanner runtergeladen werden. Ich habe nämlich das 100mb Datenpaket von blau.de und will möglichst viel Traffic einsparen. Außerdem nerven die Banner nur.
    Ich stelle mir das so vor, dass es in der App eine Liste gibt, in der ich anhaken kann welcher App es erlaubt ist, Daten hoch/runter zu laden. Jedes mal mit ApnDroid die Verbindung zu unterbrechen ist bissel nervig.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    Sepp
     
  2. Schnello, 09.10.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Droidwall macht genau das. Jedoch benötigt es Root Zugriff.

    Grüße
     
  3. widuk, 12.10.2010 #3
    widuk

    widuk Neuer Benutzer

    Wenn du die Apps kaufst, verschwinden die Werbebanner...ganz ohne Extra-App. ;)
    Die Programmierer müssen auch von irgendetwas leben. Aber wenn du die Werbung "unterbindest", wird es bald keine kostenlosen Spiele mehr geben...

    Grüße, Widuk
     
  4. jato, 13.10.2010 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Juice Defender kann das ohne root.
     
  5. sepp master, 01.12.2010 #5
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe hier vor einiger Zeit schonmal einen Thread aufgemacht aber leider keine Lösung gefunden.
    Ich suche immernoch eine App, die mir den Traffic der einzelnen Apps in einer Übersicht anzeigt. z.B. so in der Art:

    Facebook: 200kb
    EMail: 100kb
    xyz: 80kb
    Gesamt: 380kb

    Brauche dringend eine Möglichkeit rauszufinden welche Apps wieviel (evtl. ungewollten) Traffic verursachen.

    Gruß
    Sepp
     
  6. brucie08, 03.12.2010 #6
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    *bump*
    das suche ich auch
     
  7. Handymeister, 03.12.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dann nehmt doch einfach "TrafficStats".

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. sepp master, 03.12.2010 #8
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat bei mir nicht funktioniert, zeigte nur den gesamttraffic an, und dieses Koordinatensystem da war leer..
     
  9. DennisD, 04.12.2010 #9
    DennisD

    DennisD Neuer Benutzer

    Also ich benutze auch TrafficStats und bei mir funktioniert es wunderbar o.O

    [​IMG]
     
  10. sepp master, 05.12.2010 #10
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du 2.1 oder Froyo? Und hast du irgendwas bestimmtes eingestellt?
     
  11. sepp master, 05.12.2010 #11
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs nochmal neu runtergeladen, und da steht einfach nur Total 3G und Total WiFi. Wenn ich drauf klicke kommt dieses komische Koordinatensystem. Wie blende ich denn die einzelnen Apps ein?
     
  12. stetre76, 06.12.2010 #12
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    sicher, dass du die richtige App heruntergeladen hast?

    TrafficStats Lite von Solvation

    gibt auch eine pro-Version, die ist dann ohne Werbung
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android datenverkehr überwachen

    ,
  2. datenverkehr android überwachen

    ,
  3. app datenverkehr überwachen

    ,
  4. android datenverkehr kontrollieren,
  5. datenverkehrverkehr android überwachen,
  6. einzelne apps überwachen,
  7. android app kontrolle datenverkehr,
  8. tablet überwachung datenverkehr,
  9. datenverkehr android apps überwachen,
  10. app datenverkehr,
  11. datenverbrauch einzelner apps android,
  12. android app datenverkehr überwachen,
  13. android datenverkehr