Traffic mit dem DHD

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich wollte mir ein Desire HD kaufen und überlege welchen Vertrag ich dabei nehme.
einmal habe ich einen wo ich 300 MB lang 7,2 MB/s habe und danach nur noch 64 kbit/s.
oder ich nehme einen wo ich durchgehend 384 kbit/s habe?
was empfehlt ihr mir?
 
Ich komme im Monat mit rund 150MB aus. Ich würde also die 300MB mit HSDPA nehmen.
 
Wie benutzt du das internet denn?
Lädst du die Apps damit oder benutzt du dafür Wlan?
guckst du videos über Youtube oder hörst internet Radio?
 
Ich lade Apps runter, nutze eMail, WhatsApp, StudiVZ/Facebook und RSS-Feeds (mit ~200 Artikeln pro Tag). WLAN nutze ich von 17 bis 7 Uhr, die restliche Zeit läuft 3G. Youtube nutze ich nicht (dafür habe ich meinen Rechner) und Online Radio ab und zu. Das geht dann schon gut auf den Traffic, aber es ist überschaubar.
 
Das Problem ist halt nur wenn ich über die 300 MB komme bin ich mit 64kbit/s unterwegs und das ist ja eigentlich wie trommeln.
 
Ich würde es nicht schaffen auf über 300MB zu kommen. Machst du denn viel mit YouTube und/oder Online Radio?
 
weiß ich ja nicht. hab ja noch kein handy mit inet.
denke aber schon das ich viel radio hören würde und ggf auch youtube.
wie viel mb zieht denn so ein video ca?
 
3-10MB schätze ich mal. Online Radio wird mit 64kbit/s bis 192kbit/s zu Buche schlagen, also pro Minute etwa 480kb bis 1,44MB.
 
Ich hab z.Z. kein Wlan also lad ich auch alle Apps Updates usw übers Netz. Youtube+Inetradio lass ich deswegen komplett weg

-->> 250 MB (meine Grenze) ist Ende Monat rand voll oder knapp drüber. Also 300 MB sind gut machbar wenn man kein Wlan hat oder kein Bock auf umschalten hat

edit: Ich würd den 300er nehmen weil man daheim ja normal wlan hat und weil schneller einfach besser ist
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
328
maik005
maik005
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten