1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Traffic-Tunnel (SSH o. OpenVPN) für Magic

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Buchinho, 24.06.2010.

  1. Buchinho, 24.06.2010 #1
    Buchinho

    Buchinho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich doktore schon seit ein paar Stunden rum, um einen Tunnel für das Magic zu bauen, um den Traffic zu tunneln

    Dabei habe ich ConnectBot ausprobiert: Geht nicht, Traffic tunnel funktioniert nicht

    Openvpn ist sehr umständlich und es wird eine Config gefordert. Der eigene OpenVpn Server läuft schon...

    Wer hat eine gute Idee? Will nicht dauernd schutzlos im Netz surfen...
     
  2. jackydany, 23.02.2011 #2
    jackydany

    jackydany Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    ich hole diesen Thread mal raus. Habe leider nichts anderes gefunden was meiner Frage entspricht.

    Ich würde gerne ALLES über SSH tunneln. Gibt es eine Möglichkeit den gesammten Port-Range anzugeben bei ConnectBot?
    Oder muß ich alles immer einzeln angeben?

    Mir gehts dabei um Sachen wie Email, ICQ, Facebook, WhatsApp etc
    Vorallem weil man oftmals keine Möglichkeit hat einen Port anzugeben bzw man nicht weiß über welchen Port diese Apps laufen.

    Vielen Dank

    Jack
     
  3. supertrell, 09.09.2011 #3
    supertrell

    supertrell Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ich bin auch auf der suche nach solch einer Lösung

    Ich suche eine Lösung mit den Android Programm "SSH-Tunnel" oder ConnectBot.
    Habe in Router, wo es mit Windows und Putty funktioniert.
    Unter Android, kann ich mich zwar mit den SSH Server des Routers verbinden, aber gehe nicht über diesen ins Internet.

    Hat jemand eine Hilfe?
     
  4. Steppo, 09.09.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Versuchs mal HIER weiter, da wirst du eher Hilfe finden bzw. bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen