Traffickontrolle

S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

gibt es ein Programm, mit dem man kontrollieren kann, welches Programm wieviele Daten herunter- und hochgeladen hat?
Heute morgen hat mir nämlich mein 3G Watchdog 3 MB mehr angezeigt als gestern abend und ich gehe davon aus, dass ein großer Teil davon ein Upload war.

Gruß
 
3G Watchdog differenziert doch zw. Down- und Upload ! Ist auch bis auf 1-2MB ziemlich genau. Hab bei mir Warnung bei 85% eingestellt und die kam letzten Monat fast zeitgleich mit der o2 Warnung.
 
Andro_ID schrieb:
3G Watchdog differenziert doch zw. Down- und Upload ! Ist auch bis auf 1-2MB ziemlich genau. Hab bei mir Warnung bei 85% eingestellt und die kam letzten Monat fast zeitgleich mit der o2 Warnung.

Naja, er möchte ja eine Auflistung haben, wo angezeigt wird, welche App, wieviel Traffic verbraucht.:rolleyes:
Leider kenne ich da keine entsprechende App :(

MfG
 
genau, DAEF666 hat recht. 3G Watchdog benutze ich ja schon und dadurch ist mir ja der Datenverkehr aufgefallen. Ich würde nur gerne wissen, welches Programm dafür verantwortlich war.
Ich habe gerade schon mal in den fonic Entgeltnachweis geschaut und festgestellt, dass in der Zeit zwischen ca. 1:00 und 6:00 viertelstündlich ein Datenvolumen von ca. 120 - 130 KB übertragen wurden. Mails sind keine eingegangen und mit Socialnetworkkram hab ich auch nichts zu tun.
 
Ne App, die den Traffic für jede App auflistet gibt es nicht.
Der viertelstündige Traffic kommt wahrs. durch den Sync zustande. Kaleder, Mails, Aufgaben, ...
 
schade das es keine App gibt.

Google Mail und Kalender nutze ich zwar nicht aber bei mir werden alle 15 Minuten die Mails bei arcor abgerufen. Es wundert mich aber trotzem das so viel Traffic angefallen ist, obwohl keine Mail angekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten