1. Bumpler Flowers, 10.05.2011 #1
    Bumpler Flowers

    Bumpler Flowers Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    sehr geehrte Moderatoren und Admins:smile:,

    ich hatte mich ende 2010 für mein erstes Smartphone (Defy) entschieden.
    Es sollte ein Android Gerät sein, weil ich ein Individuelles Gerät, passend zu meinen Vorstellungen haben wollte um nicht den selben "Armani-Anzug" zu tragen wie all die anderen "Jünger".

    Das Defy war für den Eintieg sehr gut, ich habe es nach mehreren Hardwareproblemen aber in ein xperia arc gewandelt. Mit meinem arc bin ich jetzt sogar noch glücklicher und habe viel Spaß beim personaliseren und installieren :thumbsup:

    Darüber hinaus zocke ich gerne, seit neuestem auch auf dem Handy, bin Film-Nerd und auf einem Sport und Enährungstrip!

    Freue mich auf nette Gespräche und hoffe, auch bei dem ein oder anderem Thema behilflich sein zu können.
     
  2. Skyliner, 10.05.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe :smile:

    Man liest sich dann sicher mal im XPERIA arc Forum :smile:
     
  3. B.D.1:, 10.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Gruß B.D.1