TrailCoder

W

were1

Neues Mitglied
0
hallo!

habe mir das programm trailcoder installiert. läuft einwandfrei. nun wollte ich heute meine radtour analysieren. in der workoutlist, kann ich meine gespeicherte tour auswählen. es öffnet sich nun sofort das fenster mit dem chart. ich möchte nun mir die route in der map ansehen. wenn ich das mapsymbol anklicke, kommt die meldung, ich soll zuerst ein workout auswählen. wähle ich nun das workout aus, dann öffnet sich sofort wieder das chart. weis jemand wie ich die map auswählen bzw. öffnen kann?
danke
lg
werner
 
Hallo werner,

kann dir leider nicht weiterhelfen. Falls deine Probleme weiter bestehen, dann probier mal My Tracks aus. Das funktioniert bei mir super, incl. Export der Tour als *.gpx auf die SD-Karte.

Grüße, WMf
 
hallo!

danke für die info. werd`s mal probieren!

lg
werner
 
Zurück
Oben Unten