Tranparente Beschriftung

Also im LauncherPro Plus sind diese schwarzen Balken ganz einfach per Klick im Menü entfernbar: Preferences -> Appearance Settings -> show icon labels background -> Haken raus und gut ists; nur noch die Schrift ist sichtbar - ohne Hintergrund.
 
sorry, aber mir gehts umn den GO-Launcher und nicht um den LauncherPro Plus.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe.
 
An einer -Lösung speziell für den Go wäre ich auch sehr interessiert.

Habe wirklich viele Launcher getestet, Go ist der schnellste und von den funktionen her, der beste für mich.

nur zu "Meckern" gibt es immer...:rolleyes2:

aber vielleicht sollte man das hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...uncher-ex-turboschnell.59649.html#post-808310

weiter diskutieren, da kommt es auch beim Entwickler an, so weit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe das hier noch mal aus. Ist mittlerweile jemandem eine Möglichkeit bekannt, den schwarzen Hintergrund der Beschriftung zu entfernen? Ich würde auch einen Eingriff in die apks in Kauf nehmen, nur müsste ich wissen WO.
 
Einstellungen -> Bildschirm-Einstellungen -> Name der Anwendung -> Transparenter Hintergrund
Ganz einfach.... :D:D
 
Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Es hat natürlich geklappt.. Danke
 
Zurück
Oben Unten