Transfer von int. SD Karte nach ext. SD Karte?

H

he2lmuth

Neues Mitglied
7
Hallo,

meine interne SD Karte ist fast voll.
Ist es möglich einige Inhalte (z.B. Navigon und andere Karten) auf die EXTERNE Karte mir bei mir 32 GB auszulagern und zwar so dass die Daten weiterhin angesprochen werden können?
Bislang sind auf der 32er Karte nur MP3 und Bilder und Videos drauf.

Herzlichen Dank für kommende Antworten und allen einen Schönen Sonntag
Hellmuth
 
Die Daten liegen in der Regel dort, wo die App installiert ist. Wenn die Daten verlagert werden funktioniert die App normalerwise nicht mehr.
Wie man die interne Karte voll bekommen kann ist mir ein Rätsel :mad2:
 
Navigon legt die doch auf die externe. Normal nimmt er die auch,
wenn die bei bei der Installation eingelegt war.
Die Kartendaten sollte man Problemlos auf die EX-SD schieben können.
Zumindest bei mir war/ist das Möglich.
 
Du kannst dir die App "Appsaver" im Playstore runterladen und den Android Assistent. Dann die App mit Click auf Backup im Appsaver auf Sd-Karte kopieren und mit Android Assistent vom Phone löschen. Appsaver kopiert die APK auf die SD-Karte, so dass man sie ganz schnell Installieren kann.
 
Hallo,
allen besten Dank.
Auf der internen SD war außer den Navigonkarten auch die Wikidroid Datei. Diese hat allein 2,3 GB. So gelang es mir die int SD vollzubekommen.

Ich habe die APK und die Daten von Wiki nun erfolgreich auf die externe SD geschoben, alles funktioniert und die interne SD ist nun nur noch zu 50% belegt.

Danke
Hellmuth:smile:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Dornstauder
Antworten
1
Aufrufe
1.496
frank_m
frank_m
C
Antworten
3
Aufrufe
4.989
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten