Transfer von Musik aufs SGS2 klappt nicht

ganz normal per datenkabel..per kies air habe ich noch nicht ausprobiert.aber normalerweise müsste es doch auch ganz normal ohne kies air gehen,oderß!
 
MrRemixDo schrieb:
...normalerweise müsste es doch auch ganz normal...

Hallo,

im Zusammenhang mit Samsung-Kies von "normal" oder "normalerweise" zu reden, verbietet sich eigentlich! ;)

Mit dieser Software haben viele User so ihre Probleme!

Gruß

Klaus
 
ich meinte mit "normal" auch einfach ohne kies sondern ganz normal mit in den ordner kopieren:) aber da bricht er ja schon immer ab und die verbindung trennt sich oder muss ich,wenn ich das handy mit dem pc verbinde in irgendein modus gehen und / oder etwas beachten?
 
Hallo,

da hatte Dich der Kollege schon gefragt:

M´Gladbach;2252819 schrieb:
...USB Debugging am S2 angehakt ?

Du musst selbstverständlich den USB-Debugging-Mode aktivieren.

Gruß

Klaus
 
also ich hab das handy ganz normal auf dem home screen,verbinde es mit dem pc und schon öffnet sich auf dem pc die handy ordner.kann mir fotos und alles angucken. ohne irgendetwas auf dem handy beim verbinden zu klicken,also nur jhomescreen-> anschließen-> es wird gestartet.. kopiere ich dann musik in den ordner media, wird der kopiervorgang abgebrochen und die verbindung wird getrennt.
 
Hast mal versucht die Musik einfach irgendwo hin zu kopieren?
Der Scan findet die auch so.
Im Ordner Media liegen die ganzen Klingeltöne, Sms Töne und für den Wecker.
Versuch mal selbst einen zu erstellen, oder einfach so kopieren, ohne Ordner.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
total komisch,meine freundin hat auch ein samsung galaxy s 2 und geht mit der selben prozedur vor und kann musik vom selben computer kopieren und bei mir bricht er immer ab.. seltsam..ob ich etwas in meinen einstellungen ändern muss??
 
Besorg Dir " myphoneexplorer".
1x für`n desktop, 1 x als app.

Ausserdem kannst du damit kontakte sichern.

Dann kannst Du eine wlan Verbindung herstellen. Ich arbeite nur damit.


ironmike
 
Per Kies Air geht's auch nicht?
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas nochmal sage, aber Kies Air ist ganz cool.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten