1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer Android Updates von Asus oder Custom Firmware 4TW?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Ronko, 11.07.2011.

Wird Asus das Transformer mit Android Updates bzw. die Firmware verbessern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.09.2011
  1. Klar, Asus kümmert sich schon!

    13 Stimme(n)
    61.9%
  2. mhmm, keine Ahnung... ist mir auch egal weil... (siehe Text)

    2 Stimme(n)
    9.5%
  3. No Way! Custom Firmware 4TW weil... (siehe Text)

    6 Stimme(n)
    28.6%
  1. Ronko, 11.07.2011 #1
    Ronko

    Ronko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hiho Zusammen,

    ich frage mich ob Asus demnächst weitere offizielle Updates für den Transfomer bringt oder ob Sie mit dem Release der Sources sozusagen eine "ich will mit dem Ding nix mehr zu tun haben, soll die Community mal machen" Taktik anstreben...

    So richtig rund läuft das Geräet mit 3.1 nämlich noch nicht!
    Kommt da von Seiten Asus noch was oder sollte man sich besser gleich in Richtung Custom Rom bewegen?

    PS: auf meinem SGS hab ich mich quasi dran gewöhnt, daß vom Hersteller nicht sehr viel zu erwarten ist... Wird das bei Asus auch so sein?

    Was meint Ihr?

    .
     
  2. master84, 12.07.2011 #2
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    Ich denke nicht das es so laufen wird. Asus waren auch mit die ersten die das 3.1 Update rausgebracht haben. Auch in DE.
     
  3. mr.stylo, 12.07.2011 #3
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Für das SGS gibt es ja wohl genug Updates! Oder erwartest du ein Update pro Woche?
    Und was das Transformer angeht, das 3.1 hatten wir sehr schnell und davor schon 3 oder 4 Updates. Und wartet doch einfach ab. Im Moment ist «ich frage mal meine Kristalkugel» die einzig wahre Antwort :razz:
     
  4. Ronko, 12.07.2011 #4
    Ronko

    Ronko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    naja ich wollte einfach wissen ob sich das Prime installieren lohnt...
    oder ob Asus demnächst weitere offizielle Updates liefert :)

    PS: zu den SGS Updates... es gibt zwar unzählige bei Samfirmware und ebenso viele unzählige Custom Roms, aber mit dem Einhalten von Terminen (verteilen von Updates via Kies) hat Samsung es ja nun wirklich nicht! :blushing:
     
  5. mr.stylo, 14.07.2011 #5
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Naja, wegen Terminen von Verteilen via Kies: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Kauf dir das neue Motorola Milestone, da wirst du echt abgehärtet :biggrin:

    Und Prime lohnt sich nicht nur um eine neuere Version zu haben. Wenn du es installierst wirst du sehen wie gross der Unterschied ist.

    Und wegen Updates von Asus sieht es sehr gut aus:
    @ASUS is testing Android 3.2 on the #EeePadTransformer now - we hope to have it released soon!
     
  6. gimpfenlord, 15.07.2011 #6
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    ich frag mich ja echt wie das früher ging wenn man ein handy gekauft hat ganz ohne updates und so.
    Manche drehen ja schon fast durch wenn sie nicht alle 3 monate ein firmware update bekommen :p
     
  7. mr.stylo, 15.07.2011 #7
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ich werd schon nach einer Woche hibelig :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen