1. dodos, 14.12.2011 #1
    dodos

    dodos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe hier ein B70 Modell von nem Kumpel liegen. Wir bekommen partou kein Update aufgespielt. Also ein offizielles nix mit Root oder dergleichen. Er hat immer noch die 3.1 Version drauf. OTA geht nicht und beim manuellen runterlanden in das Rootverzeichnis der internen SD geht auch nichts. Update wird nicht erkannt. Muss man das update irgendwie umbezeichnen? Ist die ww Version. Hab aber auch schon probehalber die Updates der anderen Länderkennungen gelanden. Da ändert sich aber nichts.
     
  2. hachi, 15.12.2011 #2
    hachi

    hachi Android-Experte

    Möglicher weise musste du dann das Gerät mit "VolumeDOWN+Power" starten. Du hast dann die wahl zwischen Update und Wipen. An der stelle solltest du wissen was du tun musst ;)