1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer Browser öffnet jeden Links in neuem Tab

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von mo2402, 29.06.2011.

  1. mo2402, 29.06.2011 #1
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hey,

    habe bei meinem Transformer das Problem das es plötzlich beim surfen jeden Link in einem neuen Tab öffnet... wann das passiert und warum es dann wieder aufhört konnte ich bisher nicht feststellen, aber es nervt tierisch! Hat jemand diese Problem auch und weis wie man es im Falle eines Falles wieder wegbekommt? Ich nutze das normale 3.1 und den Standard Browser. Und nein ich will nicht Dolphin oder co nutzen und auch keine custom Rom aufspielen ;)
     
  2. TabAdmln, 30.06.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Meiner Meinung nach ist das eine Einstellung im Menü... wenn ich mich richtig errinnere hatte ich das mal vor Jahren mit einem Android Handy. Konnte man aber irgendwie wieder resetten.
     
  3. mo2402, 30.06.2011 #3
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Aber dann würde es doch nicht irgendwann von alleine wieder aufhören oder sehe ich das falsch? ;)
     
  4. Durden, 30.06.2011 #4
    Durden

    Durden Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2011
    passiert bei mir nur beim surfen mit dock.
    glaube auch nur wenn ich vorher mit tastenkombination im browser gewrbeitet habe.
    was genau es ausloest konnte ich aber noch nicht reproduzieren
     
  5. mo2402, 30.06.2011 #5
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Das Gefühl hatte ich auch das es an der dock liegt, ggf. liegt es an "STRG + V" oder so ... müsste man mal aufmerksam beobachten ;)
     

Diese Seite empfehlen