1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer eingedrückt?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Bärchen, 08.07.2011.

  1. Bärchen, 08.07.2011 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ist euer Transformer an der linken oberen Ecke auch wenig mehr eingedrückt als gegenüber? Nicht wirklich viel, nur ein kleiner Hauch. Aber es ist so, zumindest bei mir.
     
  2. mysticc, 08.07.2011 #2
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Auf der Displayseite? - Nö. oder ich sehe einen Hauch vielleicht auch nicht, habe aber mit scharfen Auge flach drüber geschielt. :)
     
  3. Bärchen, 08.07.2011 #3
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ja, auf der Displayseite. Mach später mal ein Foto, damit ihr es sehen könnt.
     
  4. TMReuffurth, 09.07.2011 #4
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Auf der Displayseite bei mir nicht aber dioe Platikabdeckung kann ich hinten links immer ein wenig eindrücken. Nervt manchmal, auch wenn es nur 1mm ist.
     
  5. Bärchen, 09.07.2011 #5
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wollte ja Fotos machen, aber mit der Cam kann man es nicht wirklich sehen.
     

Diese Seite empfehlen