Transformer gerade angekommen, erster Eindruck

Amyris schrieb:
@stammreim: Hast du das 3G-Modell (TF101G)? Wie gesagt mit dem purem WLAN-Modell habe ich seit der aktuellen Version kein Problem, erst recht mit besagter AutoAirplane App halten beide Akkus dann sogar mehrere Tage durch (natürlich auch gedockt).
Kein 3G, nur Wifi (TF1010).
Ich werde mal komplett auf Werkszustand zurück setzen und ohne jede App testen. Wenn es dann immer noch ist, schicke ich das auch noch zurück.:crying::crying:
 
Hallo,

ich habe mir gestern dieses Tablet gekauft.
Bin leicht verzweifelt.

Wo gibt es denn eine Bedienungsanleitung für das prime transformer?
Kann keine Bluetoothverbindung aufbauen.
kann keine Apps löschen
finde den Task manager nicht
kann nicht alle smakieren

wo finde ich den einfache Antworten um das Tablet zu bedienen

Vielen Dank
 
Hallo

Danke für die Infos!
ich habe mir gestern dieses Tablet prime transformer gekauft.
Bin leicht verzweifelt.

Wo gibt es denn eine Bedienungsanleitung für das prime transformer?

hat jemand einen Link für mich

Vielen Dank
 
@tomasch das ist langsam nur noch peinlich was du hier machst
Enttäuschen das so jemand sich so ein gerät leisten kann, lesen ist nicht so deine stärke?!?!?
 
sonst gehts gut? :ohmy:

Ich war so net und hab bei Asus gesucht und dir den Link gepostet, weil du ja anscheinend zu faul bist.

So langsam glaube ich du willst nur trollen. Nochmal die gleiche Frage im falschen Forum und du bekommst ne Verwarnung. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Amyris schrieb:
Wie gesagt mit dem purem WLAN-Modell habe ich seit der aktuellen Version kein Problem, erst recht mit besagter AutoAirplane App halten beide Akkus dann sogar mehrere Tage durch (natürlich auch gedockt).

Habe das Problem ebenfalls nicht (WLAN Modell), meins hält auch ohne AirplaneApp mehrere Tage ohne Probleme!!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten