Transformer im Hotel (RJ 45 Anschluss) internetfähig machen?

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe Forumsgemeinde,
hab ein Transformer mit der Dockingstation.
Da ich ab und an in Hotels bin, in denen ein Internetzugang per RJ 45 möglich ist, wäre sowas wie ein USB-RJ 45 Adapter perfekt. Sowas funktioniert ja (noch) nicht, was könnte ich noch machen um den kostenlosen Internetzugang zu nutzen?
Jemand einen Tipp für mich?

Gruss
 
Du beantwortest dir doch die Frage eigentlich selbst? Der Transformer hat keinen RJ45-Anschluss und ein Adapter funktioniert nicht.
Viel bleibt ja dann nicht mehr übrig, oder?
Du könntest höchstens einen WLAN Acces Point anhängen und dann über das WLAN online gehen.
Vielleicht findest du hier Hilfe https://www.android-hilfe.de/forum/asus-eee-pad-transformer-tf101.284/netzwerkkabel-transformer.118686.html

Hab es mir nicht durchgelesen, aber bei 9 Seiten ist bestimmt was brauchbares dabei.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten