1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer läuft extrem ruckelnd!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von sonnengottblau, 15.09.2011.

  1. sonnengottblau, 15.09.2011 #1
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo,
    Ich habe ein ganz komisches Problem mit meinem transformer. Sobald mein tablet so ca. 10 minuten benutzt wird, ( unterschiedliche Anwendungen!! ) fängt mein pad extrem an zu ruckeln und haken!! Das Schreiben wird fast unmöglich und spiele Laufen wie in zeitlupe . Starte ich aber ein Spiel direkt nach dem neustart, leuft das Spiel perfekt(bis ich irgendwas anderes mache ) Ich habe das pad schon gewipt aber das bringt auch keine besserung. Ist da vielleicht etwas an der Hardware defekt ??? Übrigens mein pad hat root .
    Ich wäre echt dankbar wenn mir dabei einer helfen könnte.:unsure::crying:
     
  2. kuehlschrank, 15.09.2011 #2
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Es könnte sein das du einfach noch die 3.0.1 costum rom versipn drauf hast. Aber für mich hört es sich eher so an alls dein speicher irgendwann einfach sein emde fimdem würde, und nicht wie sonst nicht gebrauchte prozesse gelöscht würden. Kannst ja mal wenn es anfängt zu hängen in den einstellungen schauem wieviel deines speichers besetzt ist.
     
  3. sonnengottblau, 15.09.2011 #3
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    .....nein, ich habe das neuse Update drauf und der speicher ist auch nicht voll. Habe gerade bei asus angerufen, die meinten die Platine ist kaputt und ich muss das pad einschicken.
     
  4. sonnengottblau, 15.09.2011 #4
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Na super,jetzt habe ich gerade root weg gemacht und siehe da , jetzt leuft es wieder !!!
     
  5. sonnengottblau, 15.09.2011 #5
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Leider doch nicht, das problem besteht immer noch, hatte doch nichts mit root zu tun.
     
  6. Jarkiro, 15.09.2011 #6
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Mach mal nen Wipe
     
  7. kuehlschrank, 15.09.2011 #7
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hat er doch schon
     
  8. Jarkiro, 15.09.2011 #8
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ich meine auch in der Reihenfolge Update -> Dann Wipe
     
  9. sonnengottblau, 16.09.2011 #9
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Das habe ich schon alles, ich habe gerade das gesamte System neu aufgespielt und jetzt leuft es auch erst wieder!!! Das hatte ich aber auch schon nachdem ich root entfernt habe, aber die Probleme sind dan leider doch wieder gekommenen.
     

Diese Seite empfehlen