Transformer läuft extrem ruckelnd!

S

sonnengottblau

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich habe ein ganz komisches Problem mit meinem transformer. Sobald mein tablet so ca. 10 minuten benutzt wird, ( unterschiedliche Anwendungen!! ) fängt mein pad extrem an zu ruckeln und haken!! Das Schreiben wird fast unmöglich und spiele Laufen wie in zeitlupe . Starte ich aber ein Spiel direkt nach dem neustart, leuft das Spiel perfekt(bis ich irgendwas anderes mache ) Ich habe das pad schon gewipt aber das bringt auch keine besserung. Ist da vielleicht etwas an der Hardware defekt ??? Übrigens mein pad hat root .
Ich wäre echt dankbar wenn mir dabei einer helfen könnte.:unsure::crying:
 
Es könnte sein das du einfach noch die 3.0.1 costum rom versipn drauf hast. Aber für mich hört es sich eher so an alls dein speicher irgendwann einfach sein emde fimdem würde, und nicht wie sonst nicht gebrauchte prozesse gelöscht würden. Kannst ja mal wenn es anfängt zu hängen in den einstellungen schauem wieviel deines speichers besetzt ist.
 
.....nein, ich habe das neuse Update drauf und der speicher ist auch nicht voll. Habe gerade bei asus angerufen, die meinten die Platine ist kaputt und ich muss das pad einschicken.
 
Na super,jetzt habe ich gerade root weg gemacht und siehe da , jetzt leuft es wieder !!!
 
Leider doch nicht, das problem besteht immer noch, hatte doch nichts mit root zu tun.
 
Mach mal nen Wipe
 
Hat er doch schon
 
Ich meine auch in der Reihenfolge Update -> Dann Wipe
 
Das habe ich schon alles, ich habe gerade das gesamte System neu aufgespielt und jetzt leuft es auch erst wieder!!! Das hatte ich aber auch schon nachdem ich root entfernt habe, aber die Probleme sind dan leider doch wieder gekommenen.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.085
nauke100
N
Zurück
Oben Unten