Transformer Original Firmware Root (Anfrage)

V

Vaetheran2107

Stammgast
190
Hat jemand aus dem Forum eine Stock Firmware die (ob nun mit oder ohne Root) man mittels CWM aufspielen kann?
Könnte doch eine einfach Lösung sein um das Transformer wieder in den Ursprungszustand zu bringen meine ich.

Gruß
 
Das fänd ich jetzt auch interessant...
oder gibts einen andren Weg von Revolver zurück auf Stock (root + cwm)???
 
Wäre cool wenn s da was geben würde
 
Die gepinnte Unroot-Anleitung sollte hier weiter helfen. So hab ich damals mein Pad (noch bevor es NVFlash gab) wieder auf Stock gebracht.
Einfach der Anleitung folgen. Ich hab damals aber nicht das verlinkte EP101Update genommen, sondern ein offizielles Update von Asus runter geladen und umbenannt (ich glaube man musste einen Teil entpacken)

Für alle die noch den alten SBK haben: Auf Tabletroms.com im Forum gabs mal Stockroms als NVFlash Version. Das ist natürlich das einfachste.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Misches05
M
Zurück
Oben Unten